Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Ballonfliegen
Ballonfliegen
 1 2 3 4 5 6
cosa87  am 19.09.2011

Re: Ballonfliegen

Also mir hend 18 Karte retour übercho..

De wietschist isch uf CZE-67801 Blansko sind in Fluglinie 616.842 km





am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Arwalds_Braut  am 19.09.2011

Re: Ballonfliegen

WOW, das ist ja weit! Wie lange hat es denn gedauert bis sie zurückgekommen ist?

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



cosa87  am 19.09.2011

Re: Ballonfliegen

Da isch no es verruckte dra.. mir hend am 27.08. ghürote und am 01.09. isch sie scho bi üs im Briefkaste gsi...

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



Arwalds_Braut  am 19.09.2011

Re: Ballonfliegen

So schnell?! Das ist ja cool!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Cristelle86  am 19.09.2011

Re: Ballonfliegen

Wir hatten auch bereits am Dienstag nach der Hochzeit die erste Karte im Briefkasten - aus Italien Der Finder fand sie im Südtirol beim Wandern am Sonntag um 12.15 Uhr und wir haben die Ballone am Samstag vorher um 17.00 losgeschickt - mit unglaublich viel Wind.

Und dann kamen noch zwei Karten aus dem Kanton Graubünden. Bin schon gespannt, obs noch mehr gibt.

Liebe Grüsse
Cristelle


<3 Verliebt: 26.08.2006 / Verheiratet: 26./27.08.2011 <3



Eleni07  am 21.09.2011

Re: Ballonfliegen

hallo zusammen,

hab mal eine Frage: auch wir hatten ein Ballonfliegen und die 1. Karte ist heute schon eingetroffen (wir haben am 16.09 geheiratet und diese Karte kam noch vor den vielen Rechnungen der Dienstleister). wir haben uns natürlich riesig gefreut und auf der karte ist auch der absender des Finders drauf (hab vorhin nachgeschaut, ca 1km Luftlinie). Wie ist das, dankt man dem Finder, macht man da etwas???
Bin gerade etwas unsicher. ich weiss nicht, was üblich ist, oder ob der Finder sogar eine Reaktion erwartet?!

Grüessli Eleni



Eleni07  am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

hochschups*

wie macht ihr das? meldet ihr euch bei den Findern der Karte, falls einer seinen Namen u. Adresse drauf vermerkt?!
Danke für eure Antworten,

lg Eleni



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

Hoi Eleni

wir haben nur eine Karte zurückbekommen, haben uns aber nicht beim Finder gemeldet, glaub war auch kein Name drauf- nur bei dem Schenker

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Cylli81  am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

Hoi Eleni

als chind hend mir au mal e karte gfunde und die am bruutpaar zrugg gschickt. mir hend den es doffiziells hz-dankeskärtli mit em föteli vom bruutpaar drufe übercho. das hani uuu schön gfunde und mir isch das bis jetzt bliebe (wird dete öpe 7 gsi si).



Schnubel

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

Wir haben auch schon 12 Karten zurück erhalten, aber leider haben nicht alle verstanden was man wohl drauf schreiben sollte
Somit waren nur der Finder und der "Versender" vermerkt...sonst nichts...mööh..wenigstens haben einige viel Glück draufgeschrieben

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.