Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Ballonfliegen
Ballonfliegen
 1 2 3 4 5 6
PrinzessinN

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

Uiii nein, so schade Schnubel


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

@Schnubel
Ohh nein wie gemein!!!
12 Karten sind schon viel. Wir hatten nur 6 oder 7 zurück bekommen, aber dafür mit tollen Sachen drauf!
Eines haben wir schon eingelöst...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tiffany-Girl  am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

@ Eleni: Wir haben bisher auch eine Karte zurückerhalten, und aufgrund der Schrift gehe ich davon aus, dass sie von einem Kind gefunden wurde... Ausserdem ist sie ziemlich ramponiert, deshalb hat sie der Absender in einem Couvert zurückgeschickt. Zudem steckte noch ein Zettel drin mit der Frage, wo wir die Ballons steigen liessen (weil die Karte an einem Bergsee gefunden wurde). In diesem Fall werde ich eine Antwort an den Finder schicken (habe dafür das Foto mit den abfliegenden Ballons ausgedruckt), weil mich die ganze Mühe so berührt.

Wenn jemand aber bloss die Karte in den Briefkaste wirft, werde ich wahrscheinlich keine Reaktion zeigen - ich denke, das muss man wohl von Fall zu Fall entscheiden...

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Ballonfliegen

@Tiff: jöööö das ist echt herzig. Da hätt ich auch geantwortet ! Ja ja die Ostschweizer vom Säntis- sind schon fründlichi ;-)))

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tansia  am 21.12.2016

Re: Ballonfliegen

Ballone fliegen lassen gefällt mir sehr gut. Dies im Gegensatz zu Tauben oder Schmetterlinge fliegen lassen welches in Tierquälerei ausarten kann. Ballone fliegen lassen, bereitet einfach vielen Menschen sehr viel Spass, ist kostengünstig, sehr romantisch und so nebenbei auch tierfreundlich.
Was will man mehr???



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.