Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   nägel
nägel
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29
chiccalina  am 11.08.2011

Re: nägel

ich ha au immer um di 60 bis 70.- zahlt in volketswil :-) etz hanis abr weg gno und lan mal mini nägel si, wetts denn abr scho widr mal mache, sie fehlet miar scho bizzeli :-)))))))


***03.06.2011***



Carmile  am 11.08.2011

Re: nägel

@chiccalina: hab dir ne pn geschrieben!



chiccalina  am 11.08.2011

Re: nägel

pn zrugg


***03.06.2011***



Lithina  am 12.08.2011

Re: nägel

Hi Tiffany - Girl,

ja klar, kann ich machen- aber sind die nicht in etwa alle gleich? Die Anleitung funzt ziemlich genau so, wie es meine Nageltante auch immer gemacht hat- einach ohne Tips. Dieses WE bin ich unterwegs (Streetparade ist angesagt), aber bestimmt am Montag, da habe ich nämlich frei (Maria Himmelfahrt) :)

Im Nachhinein würde ich mir auch nicht mehr das Starterset bestellen. Es hatte Sachen drin, die ich gar nicht benötige und andere, von denen es zu wenig hat (z.B. Pinsel und Desinfectionsflüssigkeit hat es viel zu wenig). Ausserdem ist das French m.M.n. einfach nur grässlich. Wie gesagt, ich habe mir einiges nachbestellt (nochmals für 200.-)- da ich aber keine Ahnung hatte vorher musste ich es halt so machen... Daher besser, informierst du dich vorher...

Ich helfe dir gerne weiter bei den Bestellungen und so, wenn es so weit ist und du die Produkte von Culture Cosmetics willlst... Gestern ist das zweite Paket angekommen und heute mache ich mir die Nägel das erste Mal mit der Folie, nicht mehr mit Tips. Zudem habe ich jetzt das Rosemodelliergel- das war mir auch sehr wichtig- und viel schöneres French!! Ich freu mich richtig... ;)


Hehe, wir feiern schon bald unseren ersten Hochzeitstag

1.10.2010



Tiffany-Girl  am 12.08.2011

Re: nägel

@Vikunija & Lithina: Welches French benutzt Ihr jetzt? Und welche Gel-Linie? Vikunija, Du hast glaubs das Easy, oder?

Ja, ich will mir auf jeden Fall rosé kaufen, eben, je nachdem Gel oder "nur" Versiegler, das kenn ich auch von meiner Nagelfrau so, und finds viel schöner als das durchsichtige... Tipps würd ich eh nie brauchen, und die Folie höchstens mal, wenn ein Nagel einreissen oder abbrechen sollte, darum finde ich es im Starterset völlig übertrieben... Ich dachte, es hätte da zwei Pinsel drin, ist das denn zuwenig? Und wenn wir schon bei den Startersets sind, wozu braucht man eigentlich die "bananenförmige" Feile? Reicht denn nicht die normale?

Danke für Eure Hilfe, sooo lieb !

Hui Lithina, wow, hatte irgendwie gar nicht mehr im Kopf, dass Du "schon" verheiratet ist, ja wow, habt Ihr schon Pläne für den ersten Hochzeitstag?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Vikunija  am 12.08.2011

Re: nägel

Hi Tiffany-Girl

Also beim weiss bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Denke könnte sogar ivory sein oder das Natural weiss. Habe den schon so lange, sorry.
Ja ich nehme das easy, all- in one Gel.
Pinsel habe ich auch nur 2. d.h 2 welche ich benutze
Ah und wegen der Feile: Ich weiss das auch nicht, ich persöndlich arbeite gerne mit der Bananenfeile, geht mir besser von der Hand. DIe gerade brauche ich einfach am Schluss für die Kanten.

Liebe Grüsse



Tiffany-Girl  am 12.08.2011

Re: nägel

Danke, Vikunija! Ja dann probiere ich die Bananenfeile auch mal aus, meine Nagelfrau hat die eben nicht, deshalb kann ich es mir immer noch nicht richtig vorstellen, aber wenns besser von der Hand geht...

Aber Du benutzt schon auch Versiegler, oder?

Sorry... Aber ich habe mir überlegt, dass ich halt doch schon ein paar Sachen bestelle, obwohls noche in Weilchen dauert, damit ich dann gleich loslegen kann ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



laluna1712  am 23.08.2011

Re: nägel

@ Prinzessin: bist du immer noch zufrieden mit deinen Nägeln? ich überlege seit längerem eine Nagelverstärkung auszuprobieren.
Wie läuft denn das ab, musst du auch alle paar Wochen "auffüllen" gehen? und wie lange hält das French?
Muss man die am Schluss auch rauswachsen lassen?



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: nägel

Ich bin eigentlich zufrieden mit den Nägeln, obwohl ich für meinen Geschmack zu früh damit begonnen hab. War schon 2x dort und werde noch 2x gehen....ich denke, 1x vorher hätte auch gereicht.

Kann mich mit diesen Nägeln nicht wirklich anfreunden. Sie stören mich vor allem beim Basteln. Deshal werde ich nach der HZ nicht nochmals gehen. Weiss nicht genau, ob man sie rauswachsen lassen kann (sieht dann aber lange ziemlich hässlich aus, weil man sieht, dass das Gel auf dem halben Nagel ist usw..) oder ob ich bei der Nagelfrau vorbei gehe und es wegmachen lasse.

Zum Ablauf....Sobald du die Nagelverstärkung gemacht hast, musst du alle paar Wochen wieder zum Auffüllen gehen. Man geht ca. alle 4-5 Wochen vorbei. Im Moment wachsen meine Nägel sehr schnell...alle 4 Wochen wäre deshalb ideal.

Das French hält recht lange und das Positive ist, dass man alles machen kann ohne dass etwas absplittert. Vorher mit dem normalen Lack war immer gleich ein Hick drin oder der Lack splitterte ab, sobald ich nur etwas gemacht habe (abwaschen, putzen usw.).


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



laluna1712  am 23.08.2011

Re: nägel

wieso stören sie dich? wegen der Dicke? Wenn ich richtig gelesen habe, hast du ja keine Tips zum verlängern, oder?

Genau das mit der Haltbarkeit ist eben interessant. Habe letzten Mittwoch French machen lassen und sie hatte einen Lack der wirklich extrem lange brauchte zum trocknen. Da ich nicht einfach nur so dasass und abwartete, hatte ich natürlich an 2 Fingern bereits einen "Hick" drin. Das kanns ja nicht sein für die Hochzeit. Darum muss ich mir noch was überlegen.

Aber alle paar Wochen auffüllen geht dann auch ins Geld. Und ich bin eigentlich soooo stolz auf meine Naturnägel, habe bis vor 4 Jahren Nägel gekaut (und zwar wirklich heftig) und habs mit viel Disziplin geschaft aufzuhören und darum möchte ich eigentlich gerne nur Naturnägel. Aber eben, viel Arbeit, meistens habe ich hellen Schimmerlack drauf, da sieht mans nicht so wenns mal absplittert



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 29

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.