Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Braut mit Lachanfall... :-)
Braut mit Lachanfall... :-)
 1 2
speedy  am 15.04.2010

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Ok, ich hab mich grad definitif FÜR meine Corsage entschieden. Obwohl, in dem Fall hätte das wahrscheinlich auch nicht mehr viel genützt....



pancy  am 15.04.2010

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Ich staune gerade, dass ihr euch über das Laufen beim Einzug Gedanken macht.... ?! Und sogar die Schritte zählt!?
Wir laufen einfach langsam und feierlich in die Kirche rein (selbstverständlich laufe ich an seiner linken Seite!), geniessen diesen speziellen Augenblick, begrüssen mit den Augen unsere Liebsten und lauschen der Musik. Ich glaube nicht, dass ich noch daran denken würde, wieviele Schritte ich machen muss!


Aber dieser Clip ist echt witzig, man kann gar nicht anders als mit zu lachen!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



dorina  am 15.04.2010

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Pancy,

Klar habe ich die Distanz in Schritten wissen wollen, ich möchte das die Einzugsmusik passt und
da ich normal immer recht schnell und mit grossen Schritten laufe, musste ich es einfach unter die Lupe nehmen;-)

Ich hoffe, diesen Weg auch geniessen zu können und nicht von Aufregung und von, durch 100 Paar Augen angeschaut werden, eine Panikattacke bekomme;-)

cu
dorina

Zuletzt bearbeitet am 15.04.2010



Aquamarina

nicht registriert

am 27.04.2010

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

wahnsinnig erfrischend!! So sollten Hochzeiten sein :) Was für eine Erinnerung.



fabien  am 17.05.2010

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

servus,

Das Video is super

Hab tränen gelacht...das muss ich vor der Hochzeit schnell wieder aus dem Kopf kriegen



Miggeli  am 18.03.2011

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Musste auf dem Standesamt auch loslachen als die Standesbeamtin meinen Namen, wie er nach der Hochzeit heisst, vorgelesen hat konnte ich es auch nicht mehr halten. Ich fand die vorstellung das ich im begriff bin zu Heiraten sooooo Witzig...
Allerdings war es bei mir nicht ganz so heftig wie bei ihr.



Proeschu  am 27.03.2011

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Ich hab das Video jetzt gerade mit meinem GG angeschaut... das könnte mir auch passieren... da ich - wenn ich mal am Lachen bin - nicht so schnell wieder aufhören kann... und dann hab ich noch ein recht komisches Lachen drauf... mein GG muss manchmal ab mir lachen, obwohl er nicht mal weiss, warum ich lache... aber mein Lachen muss allem Anschein nach sehr "lächerlich" sein!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Tiinchen  am 31.03.2011

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

Ich finde das einfach nur super wie sie von ganzem Herzen lachen kann weil er "waffel" sagt. Sie hat sich bestimmt vorgestellt wie sie seine Waffel ist, da hät ich auch nicht mehr gekonnt...Ich stelle mir immer gleich alles bildlich vor und das ist einfach zu viel des Guten
Ich möchte auch ne lustige Hochzeit haben


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Taft

nicht registriert

am 10.06.2011

Re: Braut mit Lachanfall... :-)

SOOOOOOO.... F U N N Y !!!!
SUPER !

********** Verheiratet seit 27. Mai 2011 **********



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.