Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit
die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit
 1 2
speedy  am 04.02.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Also was ich kürzlich erlebt habe, kann man wahrscheinlich einen Patzer nennen...
Ich hab meinem Liebsten ein Fotobuch gezeigt, dass mein Mami von unseren Adventsferien für mich gemacht hat. Er hat es mit funkelnden Augen betrachtet und gemeint "So toll!!!". Ich reagierte prompt und meinte "siehst du, wir können doch Mami fragen, ob sie uns mit den Hochzeitsfotos dann auch ein oder zwei solcher Bücher macht". Zu erwähnen ist noch, dass mein Mami wirklich viele solche Bücher macht und ich der Meinung war, wir hätten dies auch schon mal diskutiert (darum haben wir ja eigentlich auf einen teuren Fotografen mit noch teurerem Fotobuch verzichtet...) Die Reaktion meines Liebsten hat mich dann aber total geschockt: Er meinte "du warst zu schnell, das gleiche wollte ich gerade vorschlagen" und dann hatte er doch tatsächlich Tränen in den Augen!! Ich meine, bisher war schon eher ich die treibende Kraft, er hat aber immer brav mitgezogen und auch seine Ärbetli erledigt. Ich glaube, ich werde dieses weinende Gesicht noch lange vor mir sehen, bin wirklich grausam erschrocken...



peja  am 04.02.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

speedy.. ja also patzer würde ich dies ja nicht nennen.. das ist doch unglaublich schön und toll von ihm, das er solche emotionen zeigt, sich gedanken macht und mithilft, oder nicht? oder habe ich das falsch verstanden? hmmm..



speedy  am 04.02.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Peja, ich bin sonst sehr fürs Emotionen Zeigen. Aber das waren leider wirklich keine Freudentränen! Er war so enttäuscht, dass ich ihm seinen Vorschlag "weggeschnappt" habe. Ich hab ihn umarmt, wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen, und hab vorgeschlagen, dass ER dann mein Mami fragen darf, wenn wir sie das nächste Mal besuchen. Damit wenigstens sie dann sieht, dass es von ihm aus gekommen ist.



peja  am 04.02.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

ahchso.. du meinst du hast ihm den vorschlag weggeschnappt.. hmm, das ist natürlich was anders.. tut mir leid!!

aber ich hoffe, wenn er dann fragen kann, dann ist es wieder okay..



pancy  am 04.02.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

wir hatten auch eine kleine Panne. Mein Freund hat unsere Einladungskarten selbst gemacht (Grafiker). Das heisst, die Vorlage war perfekt wie es die Druckerei verlangt, mit allen notwendigen Schnitt- und weissnichtnochwas Zugaben. :-) Jedenfalls waren wir fertig mit dem gestalten, schickten den Auftrag weg, bekamen das "Gut zum Druck" und alles war super. Drei Tage später kam das Paket von der Druckerei und wir freuten uns riesig. Bis wir das Paket geöffnet hatten.... Mal abgesehen davon, dass es 35 Karten zu wenig waren, sind praktisch alle Karten 3mm zu klein geschnitten worden. Das heisst, aussen wurden unsere Fotos "geköpft" und innen die Schrift abgeschnitten. ou war ich enttäuscht....
Mein Freund hat dann gleich bei der Druckerei angerufen und reklamiert. Glücklicherweise waren sie kulant und haben den ganzen Auftrag noch einmal gemacht. Dieses mal war alles perfekt.






*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***



LucyLu  am 01.05.2013

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Ich grüble a mal es alts Thema us wo doch na Lustig Chan sih.... Wem isch bereits öpis / Patzer oder so passiert vo de aktuelle Brütlis?

Ich Fang sust grad mal ah: mir händ ja all Ihladige selber druckt und bastlet. Ha sicher x-mal de Text dure glese will ich Angst kah han es hegi en Schriebfehler. Au wege de Ahred (mir händ all persönlich ahgschriebe, also Liebe X, lieber Y...). Au d'Ahgabe vo de TZ (Handynummere und Adressene) han ich weiß ich wie viel mal kontrolliert. Okay, d'Ihladige sind den au uf Post...

Denn paar Täg spöter isch mni TZ bi mir gsi und mir händ na paar Sache besproche wegem Polteri. Denn frög ich sie eifach, gell dini E-Mail Adress isch scho .....@.....ch. Denn seit sie neiiiii, die isch falsch. Den Merk ich wie mir's Herz id Hose rutscht. Ich Kram ä Ihladig use zum luege was ich det gschriebe ha und Schock!!! Die falsch...sch*****. Panik! Was machemer jetzt?? Denn die Super Idee kah es neus E-Mail Account z'eröffne mit dere Adresse wo ich ufgschriebe ha, hoffentlich isch die na frei... Es isch denn eis züg gsi aber die Adresse isch na zueverfüegig gstande. Jetzt hät Mini TZ halt extra ä Mail Adresse für oisi HZ Gäst. Ich het mich chönne ih dem Moment. Aber nachher hani soooo müsse Lache und mim Schatz verzehlt, de hat nur na de Chopf chönne schüttle



FringillaVigo  am 01.05.2013

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

zum Glück heitrs no rächtzitig gmerkt! Und die Lösig isch jo super!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.