Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit
die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit
 1 2
calla  am 07.01.2010

die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

ich mach mal den anfang. ihr glaubt mir die geschichte kaum, aber sie ist leider, leider war! ich weiss überhaupt nicht wie anfangen... hi,hi, ich bastle aktuell zum 2x die namenstäfeli für die gäste sowie die tischdekoration für 60 personen! (und ein ringkissen habe ich auch genäht, was im selben "sack" deponiert war)

ich habe alles bereits schon über die feiertage vorbereitet und fertig gebasteld... vorgestern wollte ich ein namenstäfeli mit in die druckerei nehmen zum papierabgleich für die einladungskarten und siehe da... meine deko ist WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT!!! sie ist nicht mehr da.. all' meine bastlereien sind weg und wir wissen nicht wo. wie haben vorgestern bis mitternacht unsere wohnung auf den kopf gestellt, das selbe gestern abend, wir haben sogar an den unmöglichsten orten gesucht (estrich, auto, usw.) aber die deko bleibt verschwunden. ich hätte weinen können, aber das brauche ich ja nicht zu erwähnen.. die einzige möglichkeit ist die, dass wir sie ausversehen (ich frage mich aber wie) weggeworfen haben... ..

es ist der blanke horror *sniff*... nun bin ich heute wieder in die papeterie gegangen neues papier kaufen und mache mich nun zum 2.x an die arbeit...

ich frage mich wirklich wie blöd man(n)/frau sein kann, zum glück kann ich heute schon ein bisschen darüber schmunzeln aber es ärgert mich trotzdem,..

naja, ich hoffe euch bleiben solche sachen erspart und falls es euch trotzdem wiederfahren sollte, führt es doch hier auf... es würde mich freuen zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der solch k**ck passiert!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



Carmile  am 07.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Hi Calla....ich kann mir vorstellen wie dir zu mute war, aber trotzdem ist die story wirklich zum schmunzeln :-) bisher sind uns noch keine patzer oder sonstigen witzigen dinge passiert, aber kommt bestimmt noch :-)

viel vergnügen beim wieder basteln!


erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



peja  am 07.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

ohnein, das ist ja komisch.. schon fast witzig, sorry..

bei uns: wir haben alle einladungen fertig gehabt und uns riesig gefreut.. bis wir einen schreibfehler gefunden haben.. zum glück haben wir auf ein einleger den text gedruckt und noch keine karten verschickt/verteilt.. nochmals von vorne, alles selber gedruckt.. geärgert hat es mich, aber janu war nochmals gut gegangen.



Lola

nicht registriert

am 08.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

hi hi; sorry :-) wirklich zum schmunzeln

meine beste freundin hat bei den einladungskarten ihre ganze adresse inkl. bankkto. vergessen.

fehler passieren ;-)

grüssle lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



Inessa

nicht registriert

am 08.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

oje calla, dass ist ärgerlich aber so wie du es nimmst ist es die beste art und weise - nicht lange trauern sondern gleich wieder ran an die bulletten ich wünsch dir gutes gelingen!

mir sind aufs geratewohl keine stories bei meiner vorbereitungszeit eingefallen .. vielleicht dass ich beim probe-makeup beim coiffeur danach aussah wie eine aufgedonnerte strassenschwalbe schrecklich! gott sei dank hat er es das zweite mal viel besser gemacht, nach dem probemakeup hatte ich echt eine krise ..!


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 08.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

ohhh, das isch echt sch...e! ich han all mini 70 iladigschartä scho fertig ka, also bastlet und ziladeblatt druckt und au müesam ikläbt (zum glück mit fotochläberli) und den fallt mier uf der erstä sitä uf, dass ich "..." falsch kopiert han, es hät eifach nümmä gstummä und mier isch das ufgfallä jedesmol wo ich druf glueget han. also alles wäg und neu druckä und wieder zueschniedä (jedes mit em teppichmesser in es drüegg) und wieder drufchläbä.

zum glück vor em ufchläbä zum iladigstext, aber noch em wieder müesamä zueschnidä gsied ich dass es uf öpe der hälfti vu dä chärtli schribfehler hät. also wieder druckä und schnidä. aber etz stimmts. aber ich han öpä 3 mol meh druckerpapier brucht als ich denkt han

naja, dass passiert hald, wenn mä erst noch em 9i afangt mit bastlä und eigentli scho müed wer


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Krispy  am 09.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Mer esch en positive Patzer passiert! Ech ha im Excel d Gäschtelischte gmacht ond denn nochem Total d Anzahl CHärtli (Material) gmacht! Ech ha alli Chärtli drockt gha ond d Bändali kouft ond s Transparäntpaier för d Ilag ond denn hani gmerkt, dasi jo ned jedem Gascht mues es Chärtli schecke!!! Peeeeinooo! I ha do nomol rechtig grächnet ond gmerkt dasi nor halb so vel Chärtli mues mache wie Gäscht iglade send (pro Fameli oder Paar jo nor eis...!). Zom "Glöck" hets ned alli suber drockt gha ond de hani eifach die beschte usgläse. D Papier hani gratis öbercho gha ond d Bändali chani för d Deko weder bruche ond d Ilagebletter mutiere ez de wahrschinlech zom Menüchärtli.
Domm gloufe, aber nüd passiert!

Nochdemi d chärtli abgscheckt ha hani ame plötzlech ame so Panikschüb gha, das falschi Sache drof stönd, dass i die falsche Chärtli gscheckt ha u.s.w. Aber esch gloub alles guet gloufe, het ömu no niemer öpis gseit!



Minki  am 22.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

Ja mir ist auch ein riesen Patzer passiert und ich hoffe der wird nicht noch grösser
Wir hatten am Mittwoch geheiratet und am Donnerstag gegen abend konnten wir schon die bestellten Fotos beim Fotografen abholen für die Kärtli. Also haben meine Trauzeugin und ich die Kärtli schnell fertig gestellt, denn die Kärtli mussten um 18 Uhr auf der Post sein. Weil alles so schnell ging hoffte ich jedoch sehr das wir die Einladungen richtig verteilt hatte, denn nicht jeder der ein Kärtli erhielt hatte auch eine Einladung dabei. Am Tag darauf rief mich meine Schwiegermutter an und meinte sie hätte keine Einladung, Peinlich. Mensch hab ich mich geärgert. Das wäre ja noch gut wenn es nur bei den Schwigis so war, denn heute hatte ich eine Anmeldung für die Party im Briefkasten von einer Familie die eigentlich nicht eingeladen wäre. 3 Personen mehr spielt ja auch keine Rolle, aber ich hoffe das nicht noch mehr Anmeldungen von nicht geladenen Gästen kommen



Lola

nicht registriert

am 22.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

hi minki

genau vor diesem desaster hab ich auch angst. :-( ich hoffe für dich, dass es alle waren die vertauscht wurden.

toi toi toi lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11



Minki  am 22.01.2010

Re: die grössten lacher/patzer/peinlichkeiten in der vorbereitungszeit

@Lola
Ja das hoffe ich auch. Leider erfahre ich das erst ende Mai, denn bis dan muss man sich an- oder abmelden.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.