Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Handy's
Handy's
 1 2
cosa87  am 03.11.2011

Handy's

Hender de Film au scho gseh???

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/...-simse-12118793
rock::


am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



nini  am 03.11.2011

Re: Handy's

Oh mann, dass kann doch nicht wahr sein!!
Ich war einmal an einer Hochzeit, da klingelte das Natel der Brautmutter am Abend im Restaurant mindestens 5mal...das hat selbst mich geärgert....!! Aber die Braut selbst....???



soraya1  am 03.11.2011

Re: Handy's

Ui, nein. Das find ich noch ganz schlimm, da es ihr offensichtlich nicht mal peinlich ist.
An der letzten Hochzeit auf die ich geladen war, passierte das der Fotografin während der Trauung. Sie hatte einen wirklich schrillen und lauten Klingelton. Der Pfarrer brach ab, weil es dermassend störend war. Die Tasche der Fotografin lag auf der anderen Seite der Kirche und so stürzte sie quer durch die Kirche. Alle Gäste sahen das Schauspiel an und die Braut erzählte mir später wie sehr sie dies gestört hat.
Das scheint wohl ein klassiker zu sein, dass wohl bei so vielen Handys in einer Kirche, immer jemand vergist es auf lautlos zu stellen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle



layonie  am 03.11.2011

Re: Handy's

Läck böbi... die hät ja en Knall... aber schiint ja wiedermal in Amerika z`si

Aber generell mal ä Frag... was dänkäd ihr, nämäd ihr eues Handy am grosse Tag mit? Ich glaub ich chans guet dihei lah. Wie händ ihr Ex Brütli das gmacht?



laluna1712  am 03.11.2011

Re: Handy's

@layonie, ich hatte es am morgen beim coiffeur dabei, musste auch noch 2mal auskunft geben,hätte es aber auch mit dem handy von der tz machen können.

bei uns war eben die strasse ziemlich blockiert (alpabzug) und wusste nicht ob alle die nr von den tz hatten. danach landete es aber im hotel im schrank.



PrinzessinN

nicht registriert

am 04.11.2011

Re: Handy's

Mein Handy war in irgend einer Tasche zusammen mit Kosmetik, Taschentücher usw.....keine Ahnung...hab's jedenfalls nicht einmal gebraucht


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



cosa87  am 04.11.2011

Re: Handy's

Bevor ich mis kleid agleit ha, ha ich es natel abgstellt und minere Trauzügin geh.. und wo mir is Hotel sind, het sies mir wieder geh...

und ich has nid eimol vomisst... :)

am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



nimbini  am 04.11.2011

Re: Handy's

also ich han mis handy am morge debi gha, han no zwei absage übercho wäge chrankheit (isch halt im dezember grad grippe-zyt) min maa hät au no e absag übercho.... wo mir dehei gsi sind, han ich's dänn i mini täsche ta und täsche isch im auto vo mim vater gsi und det isch es bliebe bis am morge am 5i, wo mir is hotel cho sind....

während eusere trauuig hät au zweimal es handy glütet! ich han zwar ghört, aber es hät mich ehrlich gseit nöd gross gstört! isch e ehemalige arbeitskollegin gsi vo mir, sie isch über 60i und isch mit de technik nöd so vertraut, sie htä sich dänn am apero bi mir entschuldigt, sie seig irgendwie dra cho und dänn göchi das ab.... hihi hans herzig gfunde! aber wie gseit, gstört häts mich nöd, ich hans nöd so richtig wahr gnoh und es hät ja nöd minutelang glütet.....



Lerch  am 05.11.2011

Re: Handy's

Also mein Handy war auch ausgeschaltet in irgend einer Tasche und ich habe nicht die Zeit gehabt auch nur daran zu denken
Jetzt wo ihr sagt, ist eigentlich schon unglaublich, während der Trauung hat auch nicht 1 Handy geklingelt - und es waren immerhin 250 Gäste!
Das einzige was mich etwas gestört hat, meine Schwester ist die ganze Zeit verschwunden und hat mit einem Kollegen minutenlange telefoniert. Sie ist dann zu mir gekommen und hat sich entschuldigt so à la "Bis mr nid bös, aber eme Kolleg geitz nid so guet". Das verstehe ich ja, würde auch rechtfertigen, wenn sie 1 längeres Gespräch mit ihm hat und ihn dann an andere Freunde verweist mit dem Zusatz sie sei an der Hochzeit ihrer Schwester.... Hätte ich auf jeden Fall so gemacht! Ich habe ihr dann nur gesagt, sie sei ja selber schuld, wenn sie die Hälfte meiner Hochzeit verpasse. Das sei sehr schade für sie da ich eingentlich im Sinn habe nur 1x zu heiraten und sie dies eben verpasse. Und so war es dann auch, ich habe mich dann nicht mehr genervt, weil ich gefunden habe, dass das ihr Problem ist.



Proeschu  am 07.11.2011

Re: Handy's

Ich hatte mein Natel bei meinen Eltern gelassen, ich habe auch keine Tasche dabei... hatte nichts vermisst
Bin mir nicht sicher, ob meine TZ ihr Natel dabei hatte...?
Hatte dann in der Nacht, als wir bei meinen Eltern angekommen waren (hatten ja bei Ihnen übernachtet, da unsere Wohnung mit Verwandten von meinem Mann belagert war ) da hatte ich ein paar meeega herzige SMS drauf wegen der Hochzeit

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.