Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Handy's
Handy's
 1 2
jusi  am 08.11.2011

Re: Handy's

haha, die ist ja krass drauf... ich glaube ich werde meins auch zu hause lassen oder der tz in die tasche geben oder so...



Kate82  am 09.11.2011

Re: Handy's

ich erhielt am Morgen noch zwei schöne sms. Ich hatte es aber glaube ich schon beim Coiffeur nicht dabei, liess es die ganze Zeit zu Hause liegen und nahm es erst im Verlaufe vom Sonntag wieder in die Finger. Für was braucht die Braut ein Natel dabei zu haben?!?



nikki  am 09.11.2011

Re: Handy's

mein handy war in der tasche meiner TZ... zum glück !!! wir hatten ja eine panne mit der musik in der kirche und so hatten wir doch noch die korrekte musik auf meinem iphone!!

habe es danach aber den ganzen tag nie mehr in der hand gehabt

notfälle können immer passieren.. vorallem an einer hochzeit

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -



sheilyn  am 16.11.2011

Re: Handy's

das video ist ja schlimm. ist das ein fake? ^^
amis.. denen trau ich zwar alles zu.
ich finds peindlich, ihr mann scheinbar auch.

bei uns gabs keine "handypanne", (ich denke) jeder hatte ein natel dabei und entweder war jeder so schlau es auszuschalten, oder wir hatten glück gieng keins ab und JEDER hatte so viel anstand, nicht aufs natel zu sehen während der trauung (standesamt 30 minuten) ... (das sah ich, die gäste waren mit sicht zu und, also wir zu den gästen. ^^

ich selbst hatte das natel in meinem brauttäschli. natürlich ausgeschaltet. hab nur während den 2 autofahrten mal schnell draufgeguckt.
bei gg weiss ichs nicht mal!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Ond am 26.02.12 wärdet mer en Familie!


Zuletzt bearbeitet am 16.11.11 20:19



livipivi

nicht registriert

am 21.11.2011

Re: Handy's

Mein Handy hatte auch meine TZ, als es los ging- vorher am Morgen bekam ich noch eine Aperoabsage per sms aber nacher hab ich das Handy den ganzen Tag kein einziges mal in der Hand gehabt. Auch bei uns inder Kirche ist nie ein Handy ab- war tip top

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



martindtl  am 09.05.2012

Re: Handy's

Ohje, da sollte man schon dran denken, kommt sicher schlecht rüber, bei ALLEN ::P



MaLu  am 10.05.2012

Re: Handy's

oh lala, ja die ist wirklich ziemlich übel..

also ich denke, ich muss mein handy irgendwo in einem auto lassen, denn obwohl ich nicht diejenige bin, die am fest rumsimslen würde (sind ja dann hoffentlich alle lieben bei mir ),
könnte es bei mir durchaus sein, dass ich vor lauter aufregung vergesse, es auf stumm zu schalten und dann klingelt es sicher genau während der trauung irgendwo in tz's tasche das wäre mir noch zuzutrauen, ich ziehe solches zeug richtig an

- 22.06.2013 -



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.