Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Ex-Partner plaudert am Hochzeitstag intime Bettdetails
Ex-Partner plaudert am Hochzeitstag intime Bettdetails
 1
Suenneli79

nicht registriert

am 20.07.2010

Ex-Partner plaudert am Hochzeitstag intime Bettdetails

jetzt haltet euch fest. letzhin war ich an einer hochzeit, da war so eine dame im reiferen alter auch anwesend. die hat dann ungefragt der ganzen gästeschar am apéro erzählt, dass sie dem bräutigam in die Sexualität eingeführt habe und dass er verdammt gut im bett sei und sowieso der sex mit ihm fantastisch gewesen sei....

ich war ziemlich sprachlos ab dieser dreisten art an einem "Freudentag" sich so ins Zentrum zu stellen mit peinlichen Bettgeschichten, die niemanden was angehen.... ich denke, der Bräutigam hat sie sicherlich nicht aus diesem Grund eingeladen ans Hochzeit;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.