Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Handy klingelt
Handy klingelt
 1
pancy  am 17.07.2010

Handy klingelt

Bei uns gabs einen Patzer bei der zivilen Trauung. Mein Mann hat eigentlich immer sein Handy dabei, da er es halt auch beruflich sehr viel braucht. Bei der zivilen Trauung standen wir im Treppenhaus und warteten auf den Standesbeamten. Da machten wir noch Witze darüber, ob er auch sicher sein Handy ausgeschaltet habe. Er hat es nochmals kontrolliert und wieder im Hosensack versorgt. Dann begaben wir uns in den Trauungssaal und die Trauung begann. Das ganze dauerte ja nicht lange, höchstens 20min. Der Trauungsbeamte war dann gerade fertig mit der "Einleitung" und meinte: gut, dann kommen wir nun zum offiziellen Teil. Und genau da passierte es: Das Handy von meinem Mann klingelte!!! Wir konnten es nicht unterdrücken und mussten alle laut lachen! Meinem Mann war es zwar ein bisschen peinlich, aber auch er musste lachen. Offenbar hatte er (vielleicht in der Aufregung) das Handy davor doch nicht richtig ausgeschaltet. Er drückte den Anrufer weg und versorgte es wieder. Wir sammelten uns noch einen kurzen Augenblick und wollten dann weiterfahren. Dann machte es natürlich noch PIP PIP, denn der Anrufer hatte auf die combox gesprochen. Nochmals Gelächter! Ich meinte dann "Schatz, schalte es doch nun ganz aus", was er auch machte. Dann wurden wir ohne weitere Zwischenfälle vermählt!


Bei der kirchlichen Hochzeit hatte er dann das Handy in der Kirche nicht dabei!

*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***



sheilyn  am 17.07.2010

Re: Handy klingelt

hihihi

wie geil ^^ das sind so sachen wo man drüber lachen kann, wenn nicht an diesem tage, dann später mal ;)

wir hatten an dem tage unser natel nicht direkt bei uns, aber immer in der nähe!
aber einfach weil wir nicht mehr ganz ohne können, hat aber keine beruflichen gründe. ;)
während den autofahrten, hab ich einige sms gelesen, die ich bekommen habe und smslete wieder bisschen zurück :)
auch am morgen, als meine schwester mich schminkte, kamen schon einige.

ich denke es gibt sicher mehr als genug leute, die lassen an so einem tage das natel zu hause. wäre auch richtig, aber wir konntens nicht und dein mann wohl nicht mal ausschalten!
evt hat er es ausversehen wieder eingeschlatet, als du danach gefragt hattest?



.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



cosmologia  am 17.07.2010

Re: Handy klingelt

pancy, ich hätte das ebenfalls sehr lustig gefunden .
Ich finde es toll, dass ihr das so locker genommen habt und darüber gelacht habt. Für mich ein gutes Zeichen...


##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.