Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Helium Ballone stiegen nicht in die Luft....
Helium Ballone stiegen nicht in die Luft....
 1
sunshine83  am 07.10.2009

Helium Ballone stiegen nicht in die Luft....

Hallo liebe Bräute

Ich muss euch nun mal erzählen was als einiziges (zum glück ) schief gelaufen ist an unserer Hochzeit. Einen Tag vor unserer Hochzeit hatten wir geplant Helium Herzballone an den Stühlen zu befestigen und mit den Namen von unseren Hochzeitsgästen zu beschriften. Die Idee war dann später im Verlauf vom Hochzeitsabend die "typischen" Hochzeitspostkarten an die Ballone zu hängen und in die Luft zu lassen. Leider haben wir dann festgestellt das die Karten sowieso zu schwer waren und sie Ballone dann gleich wieder auf den Boden gesunken sind also konnten wir das gleich vergessen.... so das war ja das eine Dilemma aber gegen späteren Abend haben wir dann voller entsetzten gemerkt das die Dinger mit der Zeit so oder so wieder gesunken sind Zum Glück hatte dann mein Mann am nächsten Tag vor unserer Hochzeit noch die Idee alle Ballone in die Servietten zu integrieren und das sah dann aber auch total schön aus und niemand hats gemerkt
Ich denke die Qualität der Ballone war schlecht den ich kann mir sonst nicht erklären warum die wieder gesunken sind.

Trotzdem war es ein wundervoller Hochzeitstag und alles lief dann super! Also liebe
Bräute auch wenn etwas schief läuft nicht den Kopf hängen lassen, einfach weitermachen, denn alles wird gut !!!


Just Married seit 25.09.09

Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009



speedy  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

Hi Sunshine83
Schön, dass ihr die Sache mit den Ballonen dann noch irgendwie retten konntet. Schlussendlich werdet ihr immer mit einem Lächeln daran zurückdenken. Und Sachen, über die man auch später nicht lächeln kann, werden sich ganz automatisch aus eurer Erinnerung löschen.
Nochmals Gratulation zu eurem gelungenen Hochzeitsfest.
Liebe Gruess
Speedy



Muggi  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

Sali Sunshine
das isch bi eus au passiert gwüssi sind nid gstiege,de hämers halt mit meh Helium gfüllt! Aber voll cool händer scho Karte zrugg beko? Bi eus sind viel Ballön nach Frankrich und Basel!

Zum Glück isch bi euch de alles guet gange!

liebs grüessli muggi


Glücklich Verhürotet sit 12.9.09



sunshine83  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

@Muggi
Leider isch ke einizige Ballon id Luft gstiege, sie aui am 25.09 am morge scho wieder am Bode gläge... mir hei o nid meh hellium chöne dri tue wüw de sie grad verplatzt I dänkä eifach scho das Qualität schlächt isch gsi... hennä cool das dr charte heit zrugg becho das fägt ja mega was bechömet dr de itze so?

@speedy
ja das blibt üs sicher immer i erinnerig, phuu... was mir eis si ume gsecklet ä tag vor dr Hochzyt wäg denä ballön, mä hät üs söuä fiumä. wie Duracell Häsli im züg umenang gsprunge... Dir de o no aues guete bim vorbereite für euä gross Tag


Just Married seit 25.09.09



Muggi  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

Ouu nei das isch schad grad alli...

Jo mega spannend freu mi immer wenn wieder eis chunnt! Brunch simer viel iglade,pasta chorb,iladig i park goldau..das isch bis jetzt hoffe chunnt no meh

Hesch scho Föteli vo euch?


Glücklich Verhürotet sit 12.9.09



sunshine83  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

@ Muggi
Hei so cool das tönt ja super

Ja ha äs Föteli has grad ufeglad bi Sunshine83 Just married chasch ja mau go luege..

Just Married seit 25.09.09



Muggi  am 08.10.2009

Re: Hellium Ballone stiegen nicht in der Luft....

cool machi grad


Glücklich Verhürotet sit 12.9.09



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.