Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest
Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest
 1
Miggeli  am 18.03.2011

Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest

Mein Papi hat an der Location auf die Torte gewartet sie sollte um 14uhr ankommen um 15uhr sollten wir und die Gäste eintreffen. Um 14.30 hat er mich angerufen und mir die Hiopsbotschaft mitgeteilt Torte nicht da!
Okay ruhig bleiben alles kommt gut
Ich habe dann in der Konditorei angerufen, die sagten mir das der chauffeu bereits seit 13uhr weg sei auf dem weg zu uns. Ich hab dann nach der Handy Nr gefragt von dem Chauffeur und ihn angerufen. Er findet den weg nicht hat er mir gesagt, ist ja ansich noch nicht schlimm. Habe ihm dann die Nr. von meinem Papi gegeben ich hatte keine nerven ihn zur Location zu lotsen.
Er hat dann angerufen und gesagt er stecke fest. Mein Paps und meine Schwester sind ihm dann entgegen gefahren und haben die Torte abgeholt.
Der arme Chauffeur wollte auf einem Feld wenden nur es Regnete seit 24Stunden und der Boden war Matschig ohne ende Der arme Kerl ist mit beiden vorder Räder bist zum anschlag eingesunken und hat versucht sich mit blosen Händen frei zu graben. Der sah au als hätte er ein schlammbad genommen. Meine Schwester hat Foto gemacht vom eingesunkenen Chauffeur und hat den armen Kerl ausgelacht. Mein Papi hat sich die Torte geschnappt und sie sind zur Location zurückgefahren.

Die Torte war die beste die ich jeh gegessen habe, wir hatten sooo viel Dessert das die hälfte überiggebliben ist, haben am nächsten Tag eine Fette Tortenschlacht damit gemacht


Ob der Chauffeur noch immer im Schlamm steht mann weiss es nicht so genau...



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.03.2011

Re: Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest

Uiii das war ja Action...deine Schwester ist auch noch fies, was?
Macht einfach Fotos und lacht ihn aus hihihihi

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 18.03.2011

Re: Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest

Ui nei...
Ich hätte da wohl auch nicht so die Nerven gehabt, zum Glück haben das dein Vater und deine Schwester gut gemeistert



Palchen  am 18.03.2011

Re: Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest

Ich hoffe ja schwer das der Chauffeur nicht mehr im Schlamm steckt

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Eleni07  am 19.03.2011

Re: Hochzeitstorte steckte im Schlamm fest

Da ja schlussendlich alles gut ausgegangen ist, ist das ja eine story, zum drüber lachen. Das Foto des Chauffeurs im Schlamm würde bei mir bestimmt einen Platz im Album erhalten



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.