Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Lappi mach d`auge uf...
Lappi mach d`auge uf...
 1
ces  am 28.06.2010

Lappi mach d`auge uf...

...mussten gerade am wochenende wieder herzlich lachen über meinen kleinen patzer, den ich euch nicht vorenthalten möchte....

wir haben schön abgezählt, wie viele einladungen wir benötigen und extra noch ein paar dazu bestellt. unsere einladungen waren vorgestanzt, mussten also "auseinandergerissen" werden und mittels einer schnur (kunstlederband) wieder zusammen gsetzt werden.
an einem kalten februarabend hat mich also so richtig das hz-fieber gepackt und ich fing an, die einladungen zu "basteln".
plötzlich merkte ich, dass ich zwar genügend einladungen hatte, mir aber diese s... bändel ausgingen Extrem verärgert rief ich meinen Liebsten an und schimpfte munter darauf los, wie doof doch die leute waren, die die ware abegepackt hatten. janu, da half schliesslich nichts, die einladungen mussten ja fertig werden. da die schnüre alle etwas zu lange waren und ich sie sowieso zurück schneiden musste, find ich an, die bändel gleich zu beginn zu halbieren und so weiter zu schnüren. leider waren einige dieser modelle dann etwas sehr kurz und sahen schon etwas komisch aus...
einige tage später - die einladungen waren bereits verschickt - fand ich in der hintersten ecke im arbeitszimmer ein säcklein, das mir bekannt vorkam. es waren die restlichen lederbändel für die einladungen, die ich wohl übersehen hatte...
hm, habe dann zuerst nichts gesagt, musst dann aber so über mich und die etwas eigenartigen einladungen mit kurzen bändel lachen, dass ich es meinem freund einfach erzählen musste. er hat sich fast kaputt gelacht!

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010



cosa87  am 28.06.2010

Re: Lappi mach d`auge uf...

Hallo Ces

Chunsch du us SH? weg dim Spruch :)

jo ich kenn da au.. :)
mir isch au scho so öbbis i dere art passiert..
wenn hürotet ihre das Iladige jetzt voschickt hesch?

lg Cosa



ces  am 28.06.2010

Re: Lappi mach d`auge uf...

nei, ich bin us züri

mir hürated am 27.8. zivil und am 4.9.10 kirchlich. und ihr???



cosa87  am 29.06.2010

Re: Lappi mach d`auge uf...

ahh mir hürotet erst im 27. August 2011... mir hend no chli zeit :)
obwohl ich sött langsam vowärts mache :)

defür hemmer da johr am 27.08. üses Überraschigs-Volobigsfest.. :)
bi üs wüssets nur eltere (und dank de muetter vo ihm no en teil vo sinere Fam. ) und drum dömmer alli zum Brötli am 27.08 zu üs ilade und den gsehts ufemne 3meter Plakat:
Herzlich Willkommen auf unserer Verlobungsparty.... oder soo.:)



ces  am 29.06.2010

Re: Lappi mach d`auge uf...

ou, sone lässigi idee!!!! ah, bisch du das gsi, wo mal irgendwo biz hät müesse dampf ablah wäg em zuekünftige schwiegermami wo nöd hät chöne ufs müüli sitze?!?! isch ja scho chli schad, aber weisch, es isch ja au es guets zeiche win ich han s`gfühl dass sie sich mega freut. oder?.... aber chan di nur zu guet verstah


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******



cosa87  am 01.07.2010

Re: Lappi mach d`auge uf...

Hallo Ces...

jo genau das bin ich..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.