Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   ungewollter Glühwein
ungewollter Glühwein
 1
speedy  am 02.09.2009

ungewollter Glühwein

Ich bin voller Vorfreude auf meine Hochzeit. Da es sich aber um meinen zweiten Versuch handelt, kann ichbereits von einem grösseren Patzer berichten:
Wir hatten bei der ersten Hochzeit dem Musikverein gesagt, sie sollen doch bitte den Apéro aufstellen, da sie während des Gottesdienstes eh draussen warteten und dann anfingen zu spielen, als wir zur Kirche raus kamen. Die netten Leute von der Musik haben das Mineralwasser im Kühlschrank versorgt und den Weisswein in der prallen Sonne stehen lassen. Auf Glühwein hatte keiner unserer Gäste wirklich Lust, weshalb wir dann ziemlich viel Wein übrig hatten...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.