Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Zu früh!
Zu früh!
 1
Inessa

nicht registriert

am 08.09.2009

Zu früh!

Nun ja ein wirklich grosser Patzer ist es nicht aber auch ganz witzig. Wir machten unsere Fotos vor der Hochzeit und trafen uns dann mit Trauzeugen & Partner bei uns zuhause um die bestellte Pizza zu essen (es sollte ja keiner beim Ja-Wort umkippen ) Zu einer bestimmten Zeit fuhren dann der Trauzeuge und der Bräutigam ab zur Kapelle auf der Seebodenalp (etwa. 20 Min. Fahrt eine Bergstrasse hinauf).

Später sollte dann der Fahrer des roten Impala (ein Kollege) mich und die Trauzeugin hinaufbringen. Aber ich war so nervös und beide, Trauzeugin und Fahrer, waren noch nie auf der Seebodenalp und wussten nicht wie lange man fährt also fuhren wir schon bald los. Von Minute zu Minute wurde immer klarer dass wir viiieeel zu früh dran sind. Also stoppten wir ein paar Kehren unterhalb der Alp und warteten ... arggghh!! ich konnte doch im sitzen so schlecht atmen mit der korsage und es war grausam!

Gott sei dank waren die meisten gäste schon oben aber ein auto erwischte uns dann doch. Meine arbeitskolleginnen fuhren vorbei, machten grosse augen und stoppten sogar! meine trauzeugin versteckte mich jedoch mutig hinter einem cowboyhut der hinten zur deko auf der ablage lag und der fahrer brachte die damen zur weiterfahrt. das war vielleicht aufregend! nach etwa 20-30-minütiger wartezeit konnten wir dann endlich einfahren .. wirklich eine anekdote zum erzählen (find ich)


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 08.09.2009

Re: Zu früh!

so ganz ohni patzer funktionierts wohl nid aber dä restlichi tag isch doch patzerfrei gsi, oder?

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 08.09.2009

Re: Zu früh!

ja so ziemlich! wir konnten nur abends wegen dem wind nicht die himmelslaternen steigen lassen da uns aber meine schwägerin mit einem ballonwettbewrb mit herzballons überrascht hatte war das überhaupt nicht schlimm.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 08.09.2009

Re: Zu früh!

schön, wenn suscht alles klappt hät!

so ne patzer isch jo harmlos und "versaut" einem dä tag zum glück nid.



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag



winterbraut

nicht registriert

am 09.09.2009

Re: Zu früh!

Das ist immerhin ein Patzer zum Grinsen und den Kindern und Enkeln erzählen.
Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)



Suenneli79

nicht registriert

am 08.06.2010

Re: Zu früh!

gröll, lustig!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.