Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Katastrophen Fotograph
Katastrophen Fotograph
 1 2
memphiswalker  am 23.09.2013

Katastrophen Fotograph

Hallo zusammen, die Story muss ich nun einfach auch noch mit euch teilen zum Gluck nicht an unserem eigenen Hochzeit passiert, sondern vorletzte Woche bei Bekannten. Die haben relative kurzfristig geheiratet und daher nicht mehr die ideale Auswahl an Fotographen im Angebot. Da haben sie einen von Deutschland engagiert...

Und ich hab mich dann während der Zeremonie als die kleine Nichte die Ringe brachte schon gefragt wo der wohl ist und wieso er nicht vorne steht und Fotos macht. Da hab ich ihn zu hinterst in der Kirche gesehen, wie er die ganze Zeit im Sitzen am einnicken ist!!!! Der typ hat quasi die ganze Zeremonie verpennt!!! Beim Ringtausch hat dann ein Freund des Pärchens den Fotographen aufgeweckt, damit der nicht auch diesen Moment noch verschläft! SCHRECKLICH! ich hätte dem keinen Rappen gezahlt für diese Dienstleistung!



MilaC  am 24.09.2013

Re: Katastrophen Fotograph

Oh nein! Das ist doch gemein!!!



Moneypenny

nicht registriert

am 25.09.2013

Re: Katastrophen Fotograph

Das ist wirklich der SUPER-GAU!



MsJenaya  am 26.09.2013

Re: Katastrophen Fotograph

Das ist eine Frechheit. Das geht gar nicht!



purpurblume

nicht registriert

am 01.10.2013

Re: Katastrophen Fotograph

@memphiswalker

Tut mir echt Leid für das Brautpaar. Weisst du denn, wie es danach weitergegangen ist? Die haben ihn doch hoffentlich nicht bezahlt?

Ich hab letztens von einem Fotograf gehört, der meinte, dass er während der Zeremonie wohl keine Fotos machen werde, weil er glaube, dass das nicht erlaubt sei ... Meiner Meinung nach sollten manche Leute sich einfach nicht Hochzeitsfotografen nennen dürfen.



Fara  am 04.10.2013

Re: Katastrophen Fotograph

purpurblume: Wobei es zum Teil wirklich nicht erlaubt ist, bzw. vorher mit dem Pfarrer abgesprochen sein muss. Aber so ganz kategorisch ist das sicherlich nicht.

memphiswalker: Ist ja unglaublich, das arme Brautpaar! :(



Annihanni  am 23.10.2013

Re: Katastrophen Fotograph

Das ist ja wirklich eine Gemeinheit! .. Ich meine es können ja viele Patzer passieren, aber über die meisten kann man später wenigstens lachen, nur wenn man dann keine Bilder vom schönsten Moment hat, ist das echt nicht mehr witzig. Nicht nur das der Fotograf seine Dienstleistung nicht erbracht hat, nein Braut und Bräutigam haben keine Chance das in irgendeiner Form nachzuholen - eine echte Frechheit! Eigentlich sollte der Fotograf sie entschädigen... (nicht das das in angemessener Form möglich wäre)



boomi  am 20.01.2014

Re: Katastrophen Fotograph

Boah das ja eine Frechheit und geht ja maö gar nicht!!! Dem hätte ich wahrscheinlich dann auch nichts mehr gezahlt... gibt es von den ganzen schönen Momenten keine Fotos ... unmöglich.



BrautAlina  am 07.11.2014

Re: Katastrophen Fotograph

Wieso habt ihr den überhaupt bezahlt? Dem hätte ich was erzählt, würde das auf unserer Hochzeit passieren



Marcel  am 07.01.2016

Re: Katastrophen Fotograph

Oh je.....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.