Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...
kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...
 1
emjay

nicht registriert

am 29.05.2012

kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Hallo liebe Bräute

Vonwegen Patzer, ich hab da einen:

Letzten August machten mein GG und ich einen Städtetripp nach Wien. Ich bin etwas kitschig veranlagt, war also genau das Richtige für mich: Schlösser, Blüemli, Kutschen - perfekt für einen Antrag, könnte man meinen

Das hatte mein GG auf jeden Fall auch so geplant. Wir hatten einen wunderschönen ersten Tag, gingen am Abend noch ins Kino und kamen daher erst so gegen Zehn wieder ins Hotelzimmer. Ich ging mal unter die Dusche, GG schaute Fern. Als ich erfrischt aus dem Badezimmer kam, fragt er mich, ob ich denn sein iPhone gesehen hätte (wir lassen unsere Handys immer im Hotelzimmer, wenn wir Urlaub haben). Nö, ich hatte keine Ahnung, da fällt mir auf, dass auch mein Handy verschwunden ist, genauso mein iPod. Wir fangen sofort an, das Zimmer zu durchsuchen und stellen fest, dass sämtliche Wertgegenstände verschwunden sind - unser Hotelzimmer wurde ausgeraubt. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommt mein GG zu mir, nimmt mich in den Arm und sagt: "Schatz, also eigentlich wollte ich dir ja noch einen Antrag machen....aber der Ring ist auch weg...".

Ich war irgendwie in einem totalen Schockzustand. Hab dann nur noch wie ein Roboter funktionniert: Zur Rezeption gehen, den Diebstahl melden, mitten in der Nacht die Polizei aufsuchen, Anzeige erstatten. Der Hotelangestellte war ein richtiges Ar...loch! Da sagt der doch im ernst zu mir, ich sollte nicht so einen Aufstand machen. Der ganze fünfte Stock sei ausgeraubt worden, und es sei andern noch weitaus wertvolleres gestohlen worden. Wie bitte???

Als wir auf der Polizeistation warten mussten, hats bei mir dann plötzlich klick gemacht und ich fragte meinen Freund: "Also heisst, dass wir nun verlobt sind?" und er meinte: "Ja, ich glaub schon..".

Das heisst ich hatte also weder Antrag, noch Ring und war dennoch plötzlich verlobt.

Am andern Morgen habe ich dann erst so richtig realisiert was eigentlich passiert ist. Da ist dann schon noch die eine oder andere Träne geflossen. Heute können wir jedoch darüber lachen - ist ja wirklich irgendwie eine Anektote zum erzählen

Mein GG hat dann auch gleich den Juwelier in der Schweiz angerufen und nochmals den selben Ring reserviert (die hatten noch genau einen!!).

Und nun freuen wir uns auf ein tolles Fest!






Together since 2003. Ready for the next big step: 24.08.2012



orchidea  am 29.05.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Jööööö emjay, das ist ja eine Story ! Ärgerlich begonnen mit einem wunderschönen Ende, wie sagt man so schön "Ende gut, alles gut"! Wünsche euch beiden alles Gute und diese Geschichte werded ihr bestimmt noch euren Grossenkeln erzählen

LG
orchidea



angiyves  am 29.05.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Hammer Story!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 29.05.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Auw... das ist ja ärgerlich, so schade. Aber trotzdem im nachhinein herzig und speziell Schade, dass eure Wertsachen weggekommen sind und dann noch der Ring.
Aber das wichtigste ist, dass ihr heiratet

°°°22. September 2012°°°



Kate82  am 30.05.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Jöö, deinem Schatz muss ja zu mute gewesen sein....wollte den perfekten Antrag machen. Aber das schönste an der Geschichte ist doch eigentlich, dass ihr zusammen das Beste daraus gemacht habt. Ich wünsche euch für die Zukunft, dass ihr alle Situationen zusammen so gut meistert



Waschbaerli  am 01.06.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

hey emjay das ist eine coole story, die unvergessen bleibt! dein GG war sicher total nervös, nur schon bis er alles vorbereitet hatte und dann der super gau mit dem ausrauben ich wünsche euch eine gute vorbereitung und freut euch auf die hochzeit



emjay

nicht registriert

am 01.06.2012

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Ja, im nachhinein ists wirklich eine lustige Story. Und eben, wir freuen uns jetzt riesig auf die Hochzeit - nicht mal mehr ganz drei Monate!

Euch allen auch alles Gute!




Together since 2003. Ready for the next big step: 24.08.2012



Clara123  am 18.02.2013

Re: kein Ring, kein Antrag und trotzdem irgendwie Verlobt...

Hab richtig Gänsehaut bekommen bei der Geschichte. Da werdet ihr ja immer was zu erzählen haben



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.