Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Kleid
Kleid
 1
jasi86  am 06.03.2012

Kleid

OmG, dass ist der Albtraum jeder Braut...

http://www.blick.ch/life/braut-mit-nackt...-id1794934.html


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



Vikunija  am 06.03.2012

Re: Kleid

Ja das stimmt.
Aber für mich gseht das irgendwie chli gstellt us nöd? Die gheit um, staht uf, de Rock rutscht abe und gad sofort steigt sie ussem Rocke usse und versucht sich nöd mal rasch z drehe, das mer nöd gad de blank Ar... gseht. Ich würd de Rock so schnell wie möglich wieder ufezieh und sicher nöd drusstiege....



saerli  am 06.03.2012

Re: Kleid

das esch au min gedanke gsie, sie hät de rock nur müesse ufezieh. vellecht esch sie so gschockt gsie oder es esch würklich gstellt gsie...

°°°22. September 2012°°°



angiyves  am 06.03.2012

Re: Kleid

Oh nei, wie hart isch das denn????!!!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Chibi  am 07.03.2012

Re: Kleid

oh man, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Da wäre nun der vorteil klar beim Einteiler gewesen ;) Aber warum hat die auch nix drunter an? Muss wohl schnell gehen in der Hochzeitsnacht ;)



sommerwind  am 09.03.2012

Re: Kleid

Ich sag, das ist gestellt- schaut mal auf die rechte Hand der Braut...



jasi86  am 09.03.2012

Re: Kleid

@sommerwind ich glaube du hast recht, plötzlich ist Sie weg und eine Sekunde später fliegt Sie...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.