Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   nägel
nägel
 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29
Carmile  am 01.03.2010

Re: nägel

absolut silver, würdis neu welle usprobiere, würdi das au anere glegeheit wie de hochzit tue. i kenne viel wos für e spezielli occasion gmacht hend und jetzt immer hend:-)

also cuenca..i würd mer me überlegge..willsch es eifach für einisch? denn sind dinvestitionskoste rel. hoch oder nochher evtl. immer, wenns dr gfallt? will denn muesch mit 90-100 fr. pro 4-5 Wuche rechne. suchtpotenzial :-) bi mir isch so, dass i zwor es paar mol dämit ufghört han, aber wieder agfange han, eifach will mini natürliche ohni irgendwas schrecklich usgsehnd und i denn au afang ade hütlis umezupfe. sinds hingege pflegt gib mer au me müäh mit icreme etc. und so chömet dring au besser zur geltig;-))




silver83  am 01.03.2010

Re: nägel

uf di ander sitä gen mer locker meh us für makeup und frisur, das nur ein tag hebt, aber diä negel hät mä jo den über en monet. ich bin übrigens all 3 max 4 wuchä gangä go uffühlä lo. mir gfahlt der abstand hindä gar nid und sie wachsen bi mier au nid rächt schnell, so dass 5 wuchä echt zlang gsi weren.

gmachti negel gsien eifach immer super us, und bi eigetä muesch immer chli luege und isch viel ufwädiger. wen dchind grösser sind und ich gsien dass es vum budget här locker langet, den wött i gern wieder gelnegel ha, aber nur für der eini tag ischs mier chli zviel. aber chan dich verstoh, dass immer wieder gelnegel losch machä...



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



cuenca  am 01.03.2010

Re: nägel

Hey, danke vill mal oich beidne für die tolle Antworte... vermuetlich bin ich nid die einzig, wo so komischi frage häd

Ich bin ebe eini, wo eifach d'negel abschniit und denn wieder laht la wachse... aber das mit de hüütli, wo d'carmile schriibe, das känn ich sehr guet... Ich hett eigentlich sehr gern pflägti negel/händ, aber ich bin eifach z'ful defür. Drum chan ich mir das scho für längeri ziit (und nid nume für s'hochzig) vorstelle.

Ich han es studio gfunde, wo s'uffülle ca. 80.- isch, ich dänke, dass das no würd dine ligge. Ich glaube, denn probier ichs mal us (han ebe nid eso gern langi nägel, wägem schriibe am compi...) und wenns denn nüt isch, denn langeds no, dass sich d'nägel chönd erhole bis zum hochzig...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Nadine123  am 09.03.2010

Re: nägel

@Ellie - Ich weiss ja nicht.... Aber diese Bermerkung finde ich irgendwie voll unpassen. Und ja... Es habens z.B. nicht alle mitbekommen. Also, ich nicht!

@Inessa - Gratuliere dir ganz, ganz herzlich... Wunderbar das es geklappt hat... Pass auf dich auf.



dorina  am 18.06.2010

Re: nägel

HI Ladies,

Also ich habe zwar von Natur aus schöne und Starke Nägel, da ich sie aber lang mag, verstärke ich sie halt mit auch mit Gel. So muss ich nicht aufpassen und schauen, dass sie lang bleiben und nicht brechen. Alle 4-5 Wochen gibts dann auffüllen und ein neues Design;-) Wie Carmile bereits gesagt hat. Da ich es seit ca. 12 Jahren mache, kann ich nicht so beurteilen ob ich einfach so aufhören könnte;-) - Aber Macht der Gewohnheit darf man ja nicht unterschätzen!

Also für die HZ bekomme ich ein Designt, passend zu Kleid udn freue mich schon drauf;-)
Wie auch immer, bereits wegen der Ringe, werden auch Hände fotografiert, man soll sich auch wohl und "schön" fühlen - ich finde es schön aber wenn jemand absolut auf "natur" steht, dann ist es doch auch ok, die Braut muss doch happy sein!

Grüessli
dorina




cuenca  am 18.06.2010

Re: nägel

Ich habe mir die Nägel mit Gel machen lassen und am Anfang wars extem komisch. Mittlerweile habe ich mich gut daran gewöhnt und sie sehen toll aus.

Ich habe einfach die "natürliche" Variante gewählt, ohne French oder Design... mir persönlich gefällt das (momentan) am besten, wer weiss, vielleicht probiere ich dann mal was anderes aus...

und die hände sind halt schon anders, wenn sie so geflegt sind. ich denk, ich bleib dabei :-)
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



dorina  am 18.06.2010

Re: nägel

Cuenca,

Genau so finde ich es gut, der erste Schritt und schauen ob es für dich stimmt. Abwarten und dann etwas anderes probieren (French oder ein wenig Design, es muss ja nicht mega viel sein und schön dezent). - Nur so kannst du sagen ob es dir passt oder doch nichts für dich ist.

Sobald meine HZ-Nägel fertig sind, schicke ich euch ein Bild;-)

Gruzzi
dorina




Carmile  am 18.06.2010

Re: nägel

hey zeme

ich möchte auf meine nägelis auch nicht mehr verzichten. mir persönlich gefällt aber nur french. french weiss oder mit weissem feinen pulverglitzer (nicht farbiges glitzer) oder zartrosa french, alles andere ist mir zuviel des guten und meiner meinung nach kommen dann die ringe nicht mehr zur geltung. aber das ist geschmacksache. für die hochzeit werde ich rel. lange nägel mit weiss glitzrigem french machen, aber ganz dezent.

die gelnägel sehen bei mir einfach viel gepflegter aus, fühle mich viel besser damit und hab auch ganz schön meine freude daran. hab sie zwar seit ein paar jahren, schaue sie aber trotzdem jeden tag an zusamemn mit dem ring und freu mich daran. für die hochzeit werde ich auch fussgelnägel machen, gönn ich mir ab und zu. obwohl ich sonst meine füsse nicht beso schön find, aber mit den nägelis gefallen sie mir viel besser. schaut sehr gepflegt, sommerlich, frisch aus.

grüessli




Carmile  am 18.06.2010

Re: nägel

hey saijca

warum hast du sie denn nach 2 wochen entfernen lassen? haben sie dir nicht gefallen? musstest du denn künstliche nägel ansetzen, weil deine echten wegen dem umziehen schlimm ausgesehen haben? ich hab sie zwischendurch auch einmal herauswachsen lassen/weggenommen und meine nägel sind nach einem monat wieder tip top gewesen. ja das verstehe ich, dass es dir das für einen tag nicht wert war. bei mir wärs umgekehrt, mir wärs nicht wert für einen tag NICHT meine gelnägel zu haben :-) hab sonst ganz schreckliche, breite, kurze nägel, die ständig reissen. jaja ich weiss, kieselerde und co. wären da hilfreich.

grüessli





sheilyn  am 18.06.2010

Re: nägel

saija

danke für dienen kommentar.
irgendwie hört man nur immer positives.
finde es gut, hat mal jemand, was gesagt wie es auch anders sein kann.

ich habe sehr schwache nägel und auch immer ziehmlich kurz, da ich in meinem job garkeine nägel haben kann, weil sie sofort abbrechen ab einer gewissen länge.

wir dürften auch keinen nagellack/gel und so zeug drauf haben.

habe es mir für die hochzeit dennoch überlegt, sehr viele haben gesagt OH JA! mach das! ich würde meine nie wieder hergeben, so toll. bla bla bla.

bis mir jemand vor 3-4 wochen gesagt hat, da hast du aber nach her das geschek, wenn du die dann nicht immer wieder machst.. das wusste ich nämlich nicht, jeder spricht immer nur von der sonnenseite, dieser gel nägel.

aber man muss sie dann auch ständig wieder machen gehen.

und ich wollte sie ja nur so für 2-3 wochen.
und dann hat mich wie gesagt eine aufgeklärt, wie der nagel darunter nacher schrott ist, und der ne lange zeit sich erholen und rauswachsen muss.

deshalb mach ich nun einen weiten bogen darum! ;)


(ich finde die nägel immer sehr schön, wenn ich sie bei anderen sehe! wenn sie nicht zu lang sind... denn dann finde ich es langsam schrecklich.. ^^ aber für kurze zeit ist es einfach nichts!)




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



 1 2 3 4 5 .. 17 .. 29

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.