Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   nägel
nägel
 1 2 3 4 5 6 .. 18 .. 29
Carmile  am 18.06.2010

Re: nägel

hi saijca

ja, klar, sie leiden schon etwas. das ist wahrscheinlcih auch von person zu person versch. bei mir waren sie wie gesagt nach einem monat wieder ok. aber eben, habe auch von natur aus keine schönen nägel :-)

ist ähnlich wie beim haare färben/tönen etc. beginnt man damit, muss man es immer machen. man gewöhnt sich an etwas und der ansatz sieht nach einer weile nicht mehr schön aus. und entscheidet man sich z.B. die strähnchen herauswachsen zu lassen, dann sieht es eine weile schrecklich aus. bei den einen mehr, bei den anderen weniger.

nur für einen tag lohnt es sich wirklich nicht die nägel machen zu lassen, beso im fall von sheilyn, bei einem beruf wo man keine haben kann. dann ist nur schon das geld zu teuer, da man ja ein neues nagelset braucht.

unsere mütter oder grossmütter hatten gar noch nicht die möglichkeit sich soviele gedanken über die hochzeit zu machen :-) weils schlichtwegs weniger varianten gab. teilweise wärs besser.

grüessslis






sheilyn  am 18.06.2010

Re: nägel

guter vergleich! ;)


aber es wäre schön, wenn man dies öfters hören würde! denn das wusste ich jetzt echt lange nicht. da jeder nur immer so häppy von seinen tollen gelnägel berichtet. zum glück hab ich noch davon erfahren, dass dies dann für laaange zeit, optimal ist. und nicht nur so schnell schnell. ;)


das stimmt! ^^ es gibt immer neuere "probleme" mit der ZEIT. ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



chloro  am 19.06.2010

Re: nägel

Ich habe jetzt seit 1-2 Wochen einfach gut zu meinen Nägeln geschaut. Nicht zu lang(wegen dem Abbrechen) und immer gesalbt und Pflege draufgemacht. Ich will meine Naturnägel an der Hochzeit, werde aber einen schönen Klarlack draufmachen.Nur weiss ich noch nicht ob ich das von eine Fachperson machen lassen soll oder nicht.Naja kann ja noch überlegen bi Montag, dann sollte ich mich wohl anmelden.



sheilyn  am 19.06.2010

Re: nägel

DAS habe ich mir nacher auch überlegt chloro :)
da ich jetzt vor der hochzeit 1 woche ferien habe, kann ich meine nägel wachsen lassen und pflegen.

an klarlack habe ich auch gedacht. einfach schöne naturnägel...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



nzwedding  am 19.06.2010

Re: nägel

ich werde auch mit natürnägeln heiraten.
habe am tag zuvor bei der manicure einen termin abgemacht, sie wird sie mir schön lackieren.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10



Carmile  am 19.06.2010

Re: nägel

hi chloro

wenn nur klarlack willsch, würdi persönlich jetzt das selber mache. i find das immerchli usegschossnigs geld, will klarlack isch jo eifach zum ufträgä, da chasch höchstens no bim file was falsch mache. farbige lack findi viel trickier, oder french.

grüesslis




Krispy  am 19.06.2010

Re: nägel

Hallo ihr Nagel-Profis
Ich hab sehr weich und dünne Nägel. Nagellack blättert mir nach 1 Tag immer schon ab, da die Nägel vorne fascht ständig etwas "beweglich" sind. Deshalb reissen sie auch recht schnell. Ich hab mich jetzt mal für eine "Naturnagelverstärkung" angemeldet. Mal schauen was die dann macht. Ich erwarte etwas Gel aber ohne Verlängerung. Ich hab jetzt aber doch ein etwas mulmiges Gefühl, falls das dann nach dem Entfernen wirklich schlecht aussehen sollte. Was solls, hab den Termin am Montag und ich freu mich drauf. Schade finde ich, dass auch das auffüllen recht teuer ist, und man das ja wirklich regelmässig machen muss. Sonst würde ich es ev auch länger behalten....



Carmile  am 19.06.2010

Re: nägel

hi krispy

ich habe genau das gleiche problem wie du mit meinen nägeln. damit du weisst, was dich erwartet, hierzu ein paar sätze.

wie du gesagt hast, du kriegst keine künstlichen nägel aufgesetzt. ich hatte anfangs künstliche drauf, ist aber gar nicht nötig. lächst du deine natürlich mit gel einen monat wachsen, hast du sie schon etwas länger und kannst sie beim kürzen auch etwas länger behalten, falls du willst. wobei ich sie immer recht stark kürze, da sie schnell wachsen.

dein echter nagel wird angeraut, schön zurechtgefeilt. dann trägt sie mir einen art nagellack auf und streut gleichmässig pulver darauf, das ergibt dann den dicken lack. dann gehts ab unter die lampe zum trocknen. danach werden die nägel nochmals gefeilt, der lack wird somit wieder etwas abgetragen. dann kommt die farbe drauf falls gewünscht. dann gibts einen überlack, damit alles hält. ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, achte bei der prozedur gar nicht mehr so darauf. jede macht es zudem etwas anders. die nägel sind somit sicherlich einmal dicker als in natur. wobei aber je nach kosmetikerin die nägel sehr dick herauskommen können, leicht gewellt oder was auch immer. nagelkosmetikerin nennen sich noch viele, richtig gute zu finden ist schon trickier. gilt ja aber auch für friseure.

wenn du das ganze weghaben willst, kommt der ganze gel weg, sprich, deine ursprünglich angerauten nägel kommen zum vorschein. und das muss zuerst herauswachsen. mit etwas normalem klarsichtlack sieht es aber nicht so schlimm aus.

für mich vorteil an den gelnägeln ist, dass meine hütlis an den fingern viel schöner sind, ich pflege meine hände und nägel viel besser, weil sie mir so mehr gefallen.

yep, die preise sind hoch, aber mir ist es wert. zudem, ein stundenansatz von 90-100 fr. finde ich ok bei selbständigkeit.

ich würds einfach mal ausprobieren. dann machst du es in dem falle jetzt und dann so 2 tage vor der hochzeit nochmals?? ich finde immer dass sie nach 2 tagen am besten aussehen.
für normal lasse ich meine 4.5 und gehe dann wieder vorbei. wobei sie nach 3 wochen schon nicht mehr so schön sind, aber eben, kostet halt.

grüessli und viel spass!




Krispy  am 19.06.2010

Re: nägel

Ja ich machs jetzt mal zum ausprobieren und frische sie dann nochmals vor der hochzeit auf, noch mit french oder so. mal schauen. je nachdem wie sie mir gefallen und wie fest ich sie beanspruchen kann (wir sind noch voll am bauen und ich liebe gärtnern und ich bin Werklehrerin...) mach ich sie wieder weg oder gönne mir das jetzt halt eine Zeit lang. Am meisten nervt es mich, dass ich nicht mal normalen Lack auftragen kann, da der zu schnell wieder abblättert. Klarer geht ja noch, da sieht man die Risse nicht so schnell. Aber farbig oder French kann ich vergessen. Also wenn die Nägel nach dem Entfernen nur rauh sind, hab ich da kein Problem damit. Wenns dann aber so dünn ist dass es weh tut...aua. Dann werd ich böse



Edelwiss  am 19.06.2010

Re: nägel

Ich werde auch mit Naturnägeln heiraten! Gelnägel gefallen mir gar nicht, die sind mir viel zu dick und zu künstlich... Abgesehen davon wachsen meine Nägel so schnell, da wäre ich die ganze Zeit am Auffüllen!
Für die Hochzeit werde ich mir aber eine Manicure gönnen, damit die Hände schön gepflegt, die Nagelhäutchen geschnitten sind und der Lack (möchte so einen ganz feinen beigen oder rosanen) schön aufgetragen ist. Ich achte aber auch jetzt schon darauf, meine Hände immer zu cremen und die Nägel einigermassen zu feilen. Wäre schön, wenn sie an der Hochzeit auch ein wenig länger sind und keiner mehr bricht kurz davor



 1 2 3 4 5 6 .. 18 .. 29

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.