Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Streitigkeiten während der Feier
Streitigkeiten während der Feier
 1 2
Robi77  am 23.06.2016

Re: Streitigkeiten während der Feier

Ich denke Du bringst das Thema einfach unter Deiner Crew auf. Dafür sind doch Brautjungfern und Brautführer da um jeglichen Stress von Dir fern zu halten.



LuzernerMausi  am 14.09.2016

Re: Streitigkeiten während der Feier

Diejenigen, welche das verlangen, würde ich dann sehr ehrlich antworten, so solle er doch zuhause bleiben, wenn er/sie so etwas von dem Brautpaar verlangen...



Tina89  am 26.09.2016

Re: Streitigkeiten während der Feier

Meine Hochzeit ist für alle unsere Gäste ein Tag wie jeder andere auch. So soll es auch sein. Eine Hochzeit ist ja nicht heilig. Somit reduzieren wir unsere Erwartungshaltung an unsere Gäste und stellen uns auf allfällige Streitigkeiten ein.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.