Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Überraschungsgast / Wedding crasher
Überraschungsgast / Wedding crasher
 1 2
flower

nicht registriert

am 31.03.2015

Re: Überraschungsgast / Wedding crasher

Ich würde ihr nichts sagen, das gibt es wirklich auf jeder Feier.
Und damit meine ich nicht nur Hochzeitsfeiern.

Einfach drüber hinwegsehen, an so einem Tag ist nie alles wunderbar,
aber was zählt, ist dass was kommt wunderbar wird. Deshalb einfach nicht zu Ernst nehmen :)



frischverheiratet  am 18.05.2015

Re: Überraschungsgast / Wedding crasher

jogiii:
gibt es anscheinend auf jeder Hochzeitsfeier ...

Jetzt muss ich auch noch meinen bzw. unseren Senf dazu geben.

Wir hatten auch einen Crasher auf unserer Hochzeit.
GottseiDank war das kein Gast, sondern Jugendliche die meinten die koennen unser Buffet plündern.

Nachdem sich diese nicht davon abbringen liesen, kam ein Streifenwagen und die Feier ging weiter.

Im nachhinein war es eher Lustig, aber an dem Abend selber fanden wir es stoerend...

In diesen Sinne: Lasst euch den Tag nicht von "Idioten" versauen!!!!



MartinaB  am 12.06.2015

Re: Überraschungsgast / Wedding crasher

Also ich würde an meiner Hochzeit auch keine "Überraschungsgäste" die ich nicht kenne haben wollen. Das ist ein "No go!"



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.