Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Die grössten Patzer    ›   Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!
Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!
 1 2
Prisi9  am 13.08.2010

Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!


Ihr lieben, ich habe hier mal wieder ein ganz lustiges Filmli gefunden das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Voll herzig finde ich die Blumenkinder. Haben wir leider keine an unsere Hochzeit.

Viel Spass beim anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=N21cWeDU7QY





<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3



Krispy  am 14.08.2010

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

Jo das esch werklech loschtig!



cosmologia  am 15.08.2010

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

Hihihihi, die findi au sehr herzig. Danke für de Link

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##



Belle85

nicht registriert

am 22.08.2010

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

Ui ui

Lieber die als ich aber zum Teil hätten Sie es schon vorher ahnen können

Liebe Grüsse Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Strahli  am 06.03.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

OH Gott.... soeben auf Blick entdeckt:

http://www.blick.ch/life/braut-verliert-...-id1794934.html

Hoffe dass wir alle auf so ein Erlebnis verzichten können.



Chatzezuengli  am 06.03.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

Oh nei, peinlich!


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



cosa87  am 28.06.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

guete morge mitenand..


http://www.20min.ch/digital/dossier/clip...Wasser-22711480


immerhin nemetes mit humor.. :)



lululuana  am 28.06.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

gloub viel andrs als das ganze mit Humor z nä blibt eim hie definitiv nid übrig!



Chatzezuengli  am 28.06.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

Hihi, vorauem heit er gseh, dr Brütigam rettet zersch sich säuber! Tttttt da gseht me ume Männer



lululuana  am 28.06.2012

Re: Wieder emol äs lustigs Filmli gfunde!!!

ja gäll, d Brut chunt irgendwie chuum no ad Wassrobrflächi (cha es nid rächt Fuess fasse) und är... luegt zersch mal zu sich sälbr!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.