Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   2 for Love Brautmode, Luzern
2 for Love Brautmode, Luzern
 1
reeneli76  am 05.08.2009

2 for Love Brautmode, Luzern

An alle Bräute

Hier ein kleiner Geheimtipp von mir: 2 for Love Brautmode in Luzern

Frau Portmann ist eine sehr nette, aufgestellte Person. Sie hat ein gutes Auge dafür was zu einem passt und sagt auch ihre eigene Meinung, wenn sie etwas anzumerken hat.

Ihr Laden ist ein kleines Schmuckstück mit sehr angenehmem Ambiente.
Ich kann nur sagen: Klein, aber fein!

Hier habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden und bin sehr, sehr happy!

Liebe Grüsse an alle die das grosse Suchen noch vor sich haben


Wir trauen uns genau an unserem 17.Jahrestag, dem 29.Mai 2010 !!!
juhui



Amiga  am 05.08.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

Hallo Reeneli76

Besten Dank für Deinen Tip Ich werde mich ab Januar 2010 mal auf die Suche nach meinem perfekten Kleid machen deshalb bin ich für jeden Tip Dankbar.

Griessli Amiga



Lola

nicht registriert

am 06.08.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

@reeneli76

ha, lustig das du gerade dies geschäft erwähnst. gestern hat mir meine coiffeuse erzählt, dass sie total begeisterd sei von diesem geschäft. und hat es mir ebenfalls wärmstens empfhohlen :-)

lg lola
______________________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

zusammen: 22.03.03
verlobt: 15.05.09
verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Schoseli  am 06.08.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

mo luege ob mer min Ticker gsed

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Soefeli82

nicht registriert

am 06.08.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

din ticker gseht guät us schoseli mir wärdä übrigens o am 20.8 zivil trout aber ersch im jahr 2010

wünsche ä schöne tag u viiiiiiiilll ruähegi närvä

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010


Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009



Schoseli  am 06.08.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

hi jo das esch es guets Datum

danke ruihgi närve chani bruche!

übrigens 2forLove esch super.....

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Schani

nicht registriert

am 11.09.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

super! habe heute einen termin bei frau portmann vereinbart.
war am letzten donnerstag in b'münster beim bekannten brautmodegeschäft. die beratung war wirklich klasse und habe eigentlich auch mein kleid gefunden, leider nicht wirklich in meinem budget! daher heisst es, weiter suchen.
dass man die kleider auch mieten kann, find ich wirklich klasse und auch dass man denn effektiven schlussendlichen preis (inkl. Unterrock ,Änderungen und Reinigung) gleich von anfang an schwarz auf weiss sieht, ist für mich auch ein top-service.

Freu mich schon sehr darauf!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Schani

nicht registriert

am 19.09.2009

Re: 2 for Love Brautmode, Luzern

hatte heute den Termin bei 2forlove in luzern.
die frau portmann ist wirklich eine sehr nette! kann also dieses kleine brautgeschäft wärmstens empfehlen.
leider ist momentan die auswahl etwas eingeschränkt, da gerade die neue kollektion (2010) am eintreffen ist. habe aber gleich wieder einen termin vereinbart für ca. november, damit ich unter den neuen kleidern mal "wühlen" kann.
freu mich schon riesig! :-)



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.