Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Nach Reinigung Tüll total verkittert
Nach Reinigung Tüll total verkittert
 1 2
trobadora  am 13.10.2011

Re: Nach Reinigung Tüll total verkittert

Gut, jetzt ists ja schon vorbei...

Ich habe mein Kleid ja in der Waschmaschine gewaschen und dann nass aufgehängt und das Kleid musste nachher nicht gebügelt werden, fiel von selber schön.

Deswegen hätte ich sonst geraten, den unteren Teil etwas anzufeuchten und dann nass auszuhängen. Aber auch selber bügeln ist kein Problem, einfach mit einem Tuch dazwischen und natürlich auf niedriger Stufe. War bei mir vor der Hochzeit auch kein Problem, hatte meine Mutter gemacht...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.