Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Neu in der Community :)
Neu in der Community :)
 1
Rosebraut  am 04.05.2017

Neu in der Community :)

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da mein Verlobter und ich nächstes Jahr heiraten werden.

Da die Organisation ohne Probleme ablaufen soll, hoffe ich hier einige gute Tipps aus dem Forum mitnehmen zu können. Wie ich bereits gesehen habe, gibt es schon sehr viele Themen und ich glaube dass eure Erfahrungen Gold wert sein weden :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und weitehin viel Spaß :)

Grüüüße



little_monkey  am 04.05.2017

Re: Neu in der Community :)

Hi Rosebraut, komm zu unserem Thread 2018 bräute, da passt du wohl hin :-) lg



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.