Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Boutique Zoro Zürich
Boutique Zoro Zürich
 1 2 3 4
Andra6  am 23.08.2009

Re: Boutique Zoro Zürich

Durch Zufall habe ich in diesem Forum diese Zoro-Negativberichte gelesen.....hatte aber bereits einen Termin für meine Tochter (sie kam extra aus D) vereinbart, war ich richtig gespanntwas uns da erwartet.
Bei der Terminvereinbarung der Herr war nämlich schon sehr freundlich.

Als wir dann am Donnerstag zum vereinbarten Termin kamen.....wir waren vom ersten Augenblick an nur begeistert. Eine sehr freundliche, sehr kompetente Beraterin, eine super Umgebung und einfach alles vom Besten.

Wir vier haben uns in dieser ungezwungenen Umgebung rundum wohlgefühlt und haben es genossen...und wir können es nur weiterempfehlen.

Es war auch überhaupt keine Problem, dass die Hochzeit schon im Oktober stattfindet und wir nicht mehr so viel Zeit haben.

Also... ZORO weiterso....ich kanns nur empfehlen!!!



Suenneli79

nicht registriert

am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

oops, nach merys ist also auch zoro schlecht. na danke für die erfahrungsberichte. dann gehe ich definitiv auch dort nicht rein.



Dee  am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich


Also meine Erfahrungen bei Merys waren super! ich habe mein Kleid dort bestellt und im Juli wird es da sein!!! Ich habe dafür bei Liluca wahnsinnig schlechte Erfahrung gemacht und würde den nicht weiterempfehlen. Allerdings gibt es von jedem Laden sehr schlecht und sehr gute Kritik, würde da nicht so draufgehen und dir lieber selber eine Meinung bilden!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Suenneli79

nicht registriert

am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

aber dee, so wie ich es beurteilen kannst, gehörst du mit deinem job eher zu den priviligierten in unserer gesellschaft.

ich stand dort in meinen malerklamotten und wurde links liegen gelassen.



Dee  am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

Hallo Sünneli
wie meinst du das, ich gehöre mit meinem Job zu den privilegierteren? was bitteschön hat denn der Job damit zu tun?
Gut, ich würde auch nicht unbedingt in den Malerkleidern in ein Brautmodegeschäft.... passt halt irgendwie nicht so ganz...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carmile  am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

hi suenneli

ich fand zoro mit einer der besten läden. sehr schöne kleider, gute beratung (sie kennen dich auch noch persönlich wenn du ein zweites mal vorbei gehst) und ein super schöner laden wo genügend platz ist um sich im kleid zu bestaunen (was im liluca im UG recht schwierig ist bei 3 bräuten). ich habe diverse brautgeschäfte in sg und zh abgeklappert und der zoro ist mir nach wie vor sehr sympathisch. einzig, die preise sind höher, deshalb habe ich mich gegen das eine kleid im zoro entschieden. 3600 Chf war mir zu hoch ohne änderungen, schmuck, schuhe etc.

wegen dem job und den klamotten. unabhängig davon was wer arbeitet, ist es in teureren geschäften von vorteil, wenn man gut gekleidet daher kommt. auch im globus wird man im anzug besser bedient als in turnschuhen, jeans und kapuzenpulli. es ist nicht recht, augrund der kleider kann auch nicht automatisch auf das gehalt geschlossen werden oder was man bereit ist auszugeben, aber so tickt die welt nun mal.




Suenneli79

nicht registriert

am 05.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

danke euch für die antwort. ich nenne diese bedienung wie sie in zorro und merys angeblich täglich vorkommen schlicht einfach nur "zürcher arroganz"....

ich kenne sehr reiche leute, die mit turnschuhen und jeans im globus einkaufen gehen und keine probleme haben mit der bedienung. ich denke, es ist deshalb eher eine frage des "willens", als der "was ziehe ich zum einkaufen an".

i



Carmile  am 14.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

hi sünneli

absolut. aber, es kommt darauf an was für turnschuhe und jeans man anzieht. ich bin davon überzeugt, dass man in abgelatschten tretern und unmodischen jeans weniger gut behandelt wird, als wenn die verkäuferinnen sehen, dass man modisch und somit meistens auch teurer angezogen ist.

leute werden nun mal nach dem aussehen bewertet, da man ja als unbekannter nach kriterien sucht, anhand von welchem man das gegenüber einschätzen kann.

lieben gruss




gab1510  am 14.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

aso ich han mis chleid vom zoro und bin begeisteret vode beratig. sie händ sich super däziit gno, und mer hät eifach gmerkt das sie drus chömed. mir sind au eimal vorher eifach ine ame samstig und händ gfröget öb mer chli dörfed umeluege. absolut keis problem gsi. und dänn hämmer au no rächt prozent übercho well mini trauzügin ihres chleid und ich mis für s zivile im zoro gchauft händ. wo mir die zwei chleider gchauft händ sind mir beidi im freiziitlook cho und mir sind beidi absolut nöd dä gucci täschli typ fraue... sondern ehner jeans und turnschue... und au do, mir sind top bedient worde und mini trauzügin hät s tüürschte chleid vom ganze lade dörfe aaprobiere.



mond26  am 20.06.2010

Re: Boutique Zoro Zürich

ich bin sehr, sehr begeistert von der boutique zoro in zürich. die bedienung war immer sehr freundlich, aufgestellt und sehr kompetent. tiziana ist immer auf meine wünsche und bedürfnisse eingegangen und hat sich jedes mal sehr viel zeit für mich genommen und war immer so herzlich:-)
mit den änderungen hat auch alles geklappt! mein mann hat seinen anzug auch im zoro gekauft und war auch sehr zufrieden. ich würde das geschäft jedem empfehlen, die auswahl ist riesig und die beraterinnen nehmen sich wirklich zeit, was ich sehr geschätzt habe! freuen mich riesig auf unsere hochzeit:-))



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.