Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Brautkleid bei brides-dreamland
Brautkleid bei brides-dreamland
 1
Rita4532  am 15.02.2010

Brautkleid bei brides-dreamland

Ich habe mein Kleid bei www.brides-dreamland.de bestellt.
Sie fertigen auch Wunschkleid an. Ich war vor der Hochzeit schon 6 Monate schwanger und konnte ich nicht mehr irgendwo noch ein passendes Kleid finden.

Ich habe dann ein Kleid selbst entworfen und habe bei Brides-dreamland anfertigen lassen. Ich war super zufrieden mit meinem Kleid, es ist so schön geworden. Vor allem hat fast niemand auf die Hochzeit gemerkt, dass ich schon 6 Monate schwanger war.



danor  am 16.02.2010

Re: Brautkleid bei brides-dreamland

Hey Rita

Konntest du dir das Kleid denn problemlos in die Schweiz schicken lassen? Gab es da keine Probleme mit dem Zoll?

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.