Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Brautkleiderball
Brautkleiderball
 1
fenfrau  am 23.10.2012

Brautkleiderball

habe gehört es gibt Brautkleiderbälle (Post-Weddingballe) auch in der Schweiz. habe aber leider noch keinen gefunden. sniff Kann mir jemand helfen? Bitte, Bitte möchte so gern mein Brautkleid nochmals ausführen.

Lg. fenfrau

Zuletzt bearbeitet am 23.10.12 11:54



Lula  am 23.10.2012

Re: Brautkleiderball

Hoi Fenfrau

Voilà, Brautmode Hostettler in Riggisberg het aube e Ball...
http://www.hostettler-mode.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=20&Itemid=28



ChosenOne  am 24.10.2012

Re: Brautkleiderball

Lula:
Hoi Fenfrau

Voilà, Brautmode Hostettler in Riggisberg het aube e Ball...
http://www.hostettler-mode.ch/index.php?...0&Itemid=28

und der ist gar nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass man sonst ja eigentlich nur noch sehr selten eine Möglichkeit hat die Frau nochmals im Brautkleid zu bewundern.



Lula  am 24.10.2012

Re: Brautkleiderball

Du kennsch dr Ball? Wie chunnt de das? Hesch Du scho ghürote?



sniffi  am 25.10.2012

Re: Brautkleiderball

ooohhhh das isch ja cool - wer kennt de Ball?



Splendi  am 25.10.2012

Re: Brautkleiderball

Ich war bereits das zweite mal da..

Finde es ist ein toller Anlass
noch mal die tollen Kleider anziehen, etwas tanzen, etwas essen, gemütlich beieinander sitzen und andere Kleider beutachten..



fenfrau  am 25.10.2012

Re: Brautkleiderball

Danke für eure antworten.
der Ball bei Hostettler war am 20.Oktober konnten wir leider nicht gehn. Gibts noch einen anderen?


Uebrigens bin noch eine jung Frischverheiratete!!



Lula  am 25.10.2012

Re: Brautkleiderball

I gloube dä Ball isch au Jahr... Aber frag se doch süsch mau a, viellech kenne si no gad öbber wo ou so öbbis macht...



b2be  am 16.08.2014

Re: Brautkleiderball

Ich nehme das Thema wieder mal auf:
In Riggisberg: http://www.derhochzeitsball.ch/
Muttenz: http://www.hochzeitsball.ch/
Liebefeld: http://www.landhaus-liebefeld.ch/de/-------hochzeitsball
Luzern: http://happy-day-events.ch/hochzeits-kleider-ball/
In Zürich gab es auf jeden Fall schon mal welche,.. kommt vielleicht wieder.

Kennt jemand noch weitere? Oder hat weitere Erfahrungsberichte? Ich darf ja noch nicht ...

Deutschland & Österreich: http://www.brautkleiderball.de/
+ diverse weitere in Deutschland...



thomel

nicht registriert

am 17.08.2014

Re: Brautkleiderball

Ah tolle Sache so Bälle. Wäre evtl. für mich im 2015 auch was.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.