Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Brautmode Meier SG: spitze!
Brautmode Meier SG: spitze!
 1
Carmile  am 02.01.2010

Brautmode Meier SG: spitze!

Hi zusammen

Nach der vielen Kritik unter diesem Thread möchte ich auch noch etwas Lob loswerden. Ich habe mir die Geschäfte Chez Janine, Zoro, Pronuptia Zürich, Samyra Fashion etc. etc. alle selbst angeschaut und auch diverse Kleider anprobiert. Habe also ziemlich viele Vergleiche :-)

Schlussendlich habe ich nich für das Brautmodengeschäft Meier in SG http://www.meier-brautmode.ch/ entschieden und bin nach wie vor glücklich mit meiner Entscheidung. Warum?

eine grosse und doch noch überschaubare Auswahl an Kleidern im mittleren Preissegment (Vergleich zu Zoro)

sehr freundliches und v.a. kompetentes Personal, das zum einen eine gute Ausbildung bzgl. Stilberatung gemacht zu haben scheint und gleichzeitig auch auf die Persönlichkeit zugeschnittene Kleider aussucht. Denn dass ein Kleid passt, passiert noch rel. schnell, dass es aber auch zum Charakter passt, ist schon schwieriger.

Sowohl das Kleid als auch das Zubehör wie Tasche, Schuhe etc. kann in Raten bezahlt werden (ohne Zinsen). Das heisst, meine Sachen liegen ausser dem Kleid in "meinem Fächchen" und ich kann jederzeit vorbei gehen und wieder einen Teilbetrag bezahlen.

Auch durfte ich nach dem Kleiderkauf nochmals vorbeikommen und konnte mit meinen Bridesmaids während einer 3/4 h ungestört das Kleid nochmals anprobieren und Fotos /Filme machen für den Coiffeur, da ich beim Kauf keine gute Cam dabei hatte.

Ich habe bisher ein sehr gutes Gefühl. Zwar wurde noch nichts abgesteckt, ich vertraue aber voll und ganz auf das Brautgeschäft..und ich bin diesbezüglich sehr kritisch :-)

Good luck bei euren Einkäufen!



erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.