Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Caterer zu empfehlen!
Caterer zu empfehlen!
 1
Eliete91  am 29.04.2015

Caterer zu empfehlen!

Hallo zusammen. Meine Tochter hat letzte Woche geheiratet. Wir sind immer noch so begeistert vom Caterer, dass ich diesen hier nochmals loben möchte. Er heisst Golden Apéro, ist ziemlich frisch auf dem Markt. Es sind zwei Junge Leute die es führen. Preislich absolut der Hit, die Qualität Top und das Personal überfreundlich. Meine Tochter und ich sind begeistert. Sie hatte etwa 100 Personen beim Apéro und anschliessend 80 Personen beim Fest. Buffet war superlecker und sehr sehr Preisgünstig.

Ich war beim Erstgespräch dabei und die Geschäftsführerin ist uns sehr entgegengekommen mit dem Preis.



happybraut  am 18.05.2015

Re: Caterer zu empfehlen!

Hallo Eliete

Durch deinen Beitrag bin ich zu Golden Apéro gestossen und habe nun auch den Vertrag unterschrieben. Eine sehr tolle Beratung. Preiswert ist es auch! Ich freue mich riesig auf meine bevorstehende Hochzeit! Vielen Dank für deinen Tipp!

Lg



Sakanas  am 29.07.2015

Re: Caterer zu empfehlen!

Wir haben auch ein tolles Angebot erhalten. Ich schau jetzt noch, da unser Favorit doch etwas günstiger ist.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.