Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Empfehlung für Hochzeitsband/Sänger
Empfehlung für Hochzeitsband/Sänger
 1
Leia  am 25.10.2018

Empfehlung für Hochzeitsband/Sänger

Hallo zusammen

Ich war diesen Sommer an der Hochzeit einer guten Freundin und kann die Band bzw. die beiden Sänger "Sound Taylors" wärmstens empfehlen. Ich und auch die anderen Hochzeitsgäste waren begeistert.

lg, Leia



mia_Z  am 25.10.2018

Re: Empfehlung für Hochzeitsband/Sänger

oh sehr cool. die habe ich auch bereits angeschaut und haben einen tollen Eindruck hinterlassen!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.