Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Empfehlungen
Empfehlungen
 1
susanna  am 24.09.2009

Empfehlungen

Hallo zusammen

Finde das mit dem Weitersagen und Loben eine super Idee. Da schliesse ich mich an und möchte auch meinen Dank an unsere "Engel" ausprechen. Wir haben am 5. September 2009 in der wunderschönen Kapelle auf dem Gubel bei Menzingen ZG heiraten dürfen.

Hier mein Dankeschön an:

- Brautgeschäft Patricias Brautmode in Zug, da Frau Hotz stets ein offenes Ohr hatte und sich die Zeit genommen hat auch wenn ich unangemeldet vorbei schaute und sie schon ein volles Haus hatte. Sie ist absolut kompetent und sehr freundlich!

- meine Blumenfee aus der Bluemeboutique in Küsnacht am Rigi. Frau Holzgang hat genau meinen bzw. unseren Geschmack getroffen und es wahr schlichtweg von Anstecker bis Tischdeko im Restaurant ein Traum!

- unseren Coiffeusen Sandra und Christine vom Hairdesign 35 in Menzingen, die absolut vorzügliche Arbeit geleistet haben und meine Natürlichkeit in der Frisur und dem Make up behalten haben. Abgesehen davon hat Christine meine Tochter zur Prinzessin gemacht ;-)

- unseren Oldtimer Chauffeur Ueli Laupper von den Victory Cars. Er war immer da, dezent im Hintergrund und sofort zur Stelle wo Hilfe gebraucht wurde. Er ist unersetzlich und er geniesst das vollste Vertrauen. Es war ein Traum in diesem alten Rolls Royce fahren zu dürfen und so chauffiert zu werden! Auch die Blumendeko war genau wie angefragt.

- Auch das Oldtimer Postauto für die Gäste und für die Heimfahrt war super organisiert, wunderschön dekoriert und einfach perfekt. Hier ein Dank an die Zugerland Verkehrsbetriebe mit Herrn Tschannen als Fahrer.

- unseren Musiker Deean, der einfach ein Traum war. Eine super Stimme, ein sehr netter Mensch und wirklich sehr sehr talentiert. Er ist sehr empfehlenswert. Er hat uns den Gottesdienst einfach verzaubert.

- unseren Fotografen Fabien Sommer, der noch nicht lange im Geschäft ist, aber einfach super schöne Bilder macht und wirklich auf das Brautpaar eingehen kann. Ideen und Kombinationen, wirklich sehr gelungen und zu empfehlen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Last but not least unsere Abendlocation, das Restaurant Wildenmann in Buonas ZG. Es war absolut traumhaft, ein phantastisches Essen, das uns und den Gästen auf der Zunge verging. Es war alles absolut perfekt angerichtet und es wurde vorzüglich serviert und präpariert.
Die Gastgeberin, Frau Sandra Roth, war zu jeder Zeit des Abends sofort zur Stelle, wenn ein Wunsch da war. Ihr Team war grosse Klasse. Wirklich: Hut ab! Dieses Restaurant ist wirklich geeignet für einen gelungenen und gediegenen Abend.

So, meine Lieben, wie ihr lesen könnt, war es eine absolute Traumhochzeit und ich Eines muss ich hier noch festhalten: Ich habe Kinder geboren, meinen Mann vor 12,5 jahren schon standesamtlich geheiratet, aber dieser Tag war bisher wirklich der schönste in meinem Leben! Jetzt muss ich aber aufhören, sonst kommen mir wieder die Glückstränen.

Ganz liebe Grüsse,
Susanna





"Mehr als glücklich verheiratet seit dem 5.9.09"


Zuletzt bearbeitet am 24.09.2009



silver83  am 24.09.2009

Re: Empfehlungen

oh das freut mi würkli u fest, dass ihr so en glungnä tag ka hen!! alles gueti und liebi für zuekunft, aber do würd sich sicher nid viel an eurem glück veränderä, da ihr jo scho so lang verhürotet sind

find das u schön, wenn mä noch sonär langä ziit nomol ja seid zuenand


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.