Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de
Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de
 1 2
Angie13  am 23.05.2008

Re: Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de

halloooo

In welchem Kanton wohnst Du? Ich habe mit Oeschger Druck in Bad Zurzach sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grüessli



Inessa

nicht registriert

am 12.06.2008

Re: Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de


Wir werden unsere Karten über www.vistaprint.ch machen lassen, hab da schonmal was bestllt und bis jetzt war alles ok, alledings versenden die keine musterkarten aber die sind easy, man kann alles online selbst machen und ich freu mch schon



Maria  am 21.04.2009

Re: Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch gerade auf diesen Forumseintrag gestossen.
Wir haben unsere Karten auch bei Karten-mal-anders.de erstellen lassen. Hier scheint sich einiges getan zu haben. Wir waren super zufrieden. Vorab konnten wir uns von der Druckqualität anhand eines Musterpakets überzeugen und die Abstimmung sowie der Druck lief klasse. Wir sind gerade dabei auch die Menükarten und die Tischkarten vom Karten mal anders Team entwerfen zu lassen. Hier bisher auch alles zu unseren vollen zufriedenheit und nicht diese typischen Karten von der Stange.

Vielleicht ist bei dir irgendwie alles schief gelaufen was schief laufen kann.

Eure Maria



Suenneli79

nicht registriert

am 13.06.2010

Re: Enttäuschung mit Karten-mal-anders.de

mhmm, mich würde es interessieren, ob ihr immer noch probleme mit karten-mal-anders.de habt? wie lassen unsere allenfalls auch dort bestellen.

lieben gruss



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.