Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR
Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR
 1 2
karin-christian  am 25.03.2007

Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hallo zusammen

Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel Walzenhausen (AR) bezüglich Essen, Service oder sogar Hochzeit gemacht ?

Bitte schickt uns doch eure Eindrücke.

Danke und schöne Grüsse

Karin & Christian



tami  am 02.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hoi zäme!

Wir möchten evtl. auch im Hotel Walzenhausen unser Hochzeitsfest feiern und wären auch über Berichte zu Essen, Service etc. froh.

Merci und liebi Grüess

Tanja & Christian



Sunshine

nicht registriert

am 02.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hallo zäme

au mör wänd evtl. im Hotel Walzenhausen fiere wäred au froh über e feedback

@tami und @karin-christian

I welere Kirch lönd ör eu traue?

Liebe Gruess



tami  am 02.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hoi sunshine!

Mer hüroted nur zivil, aber defür im Schloss Arbon.

Liebi Grüessli,

Tanja & Christian



Sunshine

nicht registriert

am 02.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hey Tami

so schön! Wünsch eu witerhin viel spass bi dä Vorbereitige

Liebe Gruess



Nora  am 03.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hallo Tami und Sunshine

Wir werden unser Hochzeitsfest am 8.8.2009 im Hotel Walzenhausen feiern und zwar im Festsaal.
Heiratet ihr auch nächstes Jahr?
Kirchlich lassen wir uns in Niederbüren SG trauen.

Wünsche allen weiterhin eine schöne und spannende Vorbereitungszeit.

Liebe Grüsse
Nora



Sunshine

nicht registriert

am 03.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hallo Nora

Wir heiraten voraussichtlich am 04.07.2009. Der Festsaal ist wirklich wunderschön Hat uns sehr gut gefallen! Wieviele Gäste feiern mit euch? Wir haben ein bisschen Probleme, die definitive Gästeliste zusammenzustellen....

Grüessli





Nadine123  am 03.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Also, die Aussicht ist natürlich fantastisch. Bin bis jetzt einmal Essen gewesen. War sehr gut (inkl. Service). Aber dies erwartet man ja ab einem gewissen Preis-Segment. (Mann kanns natürlich auch einmal nicht so gut treffen. Aber ich denke mal, dass man bei einer Hochzeit besonders schaut, dass die Gäste glücklich sind. Ist ja auch alles geplant.)

@Nora Da habt ihr aber noch einen weiten weg vor euch.


Grüessli



tami  am 03.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hoi zäme!

@sunshine: Wo lasst ihr euch trauen? Macht ihr beides (zivil & kirchlich) am gleichen Tag? Wir wissen auch noch nicht so genau, wieviele Gäste wir einladen sollen. Wir haben beide eine ziemlich grosse Verwandtschaft...

@Nora: Ja, wir heiraten auch nächstes Jahr, im Juni. Ich bin froh, dass unser "weg noch weit" ist, dann können wir alles in Ruhe planen...

@alle: Wünsche euch auch eine schöne Vorbereitungszeit!

Liebi Grüessli

Editiert 03.07.08



Nora  am 04.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Guten morgen zusammen!

@sunshine: wir sind ca. 48 Personen am Abend und haben so noch genügend Platz für eine Tanzfläche (let's dance...) und für das Desserbuffet. Ja, der Saal ist wirklich wunderschön, ich war kürzlich (Mai 08) dort, als gerade für eine Hochzeit getischt wurde, die Athmosphäre wirkte sehr festlich, nun sind wir gespannt. Wir haben den Saal seit Mitte Mai definitiv gebucht. Habt ihr die Hochzeitssuite auch gesehen? Da können wir uns ebenfalls freuen :-)

Wir sind ebenfalls froh, dass wir noch genügend Zeit haben um alles in Ruhe zu organisieren und auch die Vorbereitungszeit in vollen Zügen zu geniessen.

So, nun wünche ich allen Bräuten einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Nora




Wir freuen uns riesig auf den 8. August 2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.