Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR
Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR
 1 2
Sunshine

nicht registriert

am 04.07.2008

Re: Erfahrungen Hotel Walzenhausen AR

Hallo Tami und Nora

Wir wissen noch nicht, wo wir uns trauen lassen, darum habe ich gefragt. Für uns wäre es ideal, wenn es auch in Walzenhausen wäre, da wir Gäste haben, die 2 Stunden mit dem Auto fahren müssen... Wir gehen uns Samstag die Kirchen anschauen. Das Zivile wird vermultich eine Woche früher sein.

Unsere Verwandtschaft ist auch gross.... es ist sehr schwirig..... Aber zum Glück bleibt ja noch Zeit für die Planung.

Ja, die Hochzeitssuit haben wir auch gesehen. Gefällt uns super Wir haben aber erst provisorisch gebucht.... wegen der Gästeliste.... Wir möchten auch gerne noch eine Tanzfläche... ich hoffe, das wird sich bald regeln.

Hey, genau heute in einem Jahr werden wir heiraten

Liebe Grüsse



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.