| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Feedback zum Coiffeur Art in Thun
 1
26.09.13 11:51
MsJenaya 

Feedback zum Coiffeur Art in Thun

Also, ich war ja für meine Hochzeitsfrisur bei Coiffeur Art in Thun. Ich habe mir auch eine Probefrisur stecken lassen. Ich hatte eine ganz klare Vorstellung von meiner Frisur und habe Bilder mitgebracht. Bei der Probefrisur hat sie es nur so grob abgesteckt und es war eigentlich nicht erkennbar, wie es mal werden soll. Sie meinte, sie würde es dann am Hochzeit natürlich schöner machen. Sie war sehr nett und freundlich.

Am Hochzeitstag selber hat sie es dann leider nicht wirklich viel schöner gemacht und hat immer gesagt, ich hätte eben viele Haare. Ich war mit der Frisur leider gar nicht zufrieden und sie hat obwohl ich Locken habe nicht einmal ein Glätteisen verwendet um die Haare am Kopf glatt zu bekommen. Es sah nicht sehr schön aus und das hätte ich wohl selber besser hingekriegt. Meine Trauzeugin und meine beste Freundin haben die Haare auch dort machen lassen und es war auch nicht besser.

Das ganze hat mich auch Fr. 290.- gekostet, was ich sehr teuer finde! Alles in allem war ich enttäuscht und wenn ich nicht unter Zeitdruck gewesen wäre, hätte ich dir Frisur so nicht akzeptiert. Aber meine Trauung stand auf dem Spiel also habe ich so geheiratet. Ich ärgere mich aber noch heute über die Haare. Es hat mir wirklich gar nicht gefallen und ich habe in der Konsequenz den Schleier den ganzen Abend anbehalten. Ich habe mich etwas für die Frisur geschämt.

Meine Empfehlung bei diesem Coiffeur: lasst euch die richtige Frisur machen und gebt euch nicht mit losem Hochstecken zufrieden. Wie gesagt, sie waren alle sehr nett und freundlich. Ich finde aber den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

27.09.13 07:53
dandi78 

Re: Feedback zum Coiffeur Art in Thun

Liebe MsJenaya

Das tut mir sehr leid, dass dir deine Frisur nicht gefallen hat. Und der Preis ist wirklich VIEL zu hoch!
Ich hoffe, dass ihr trotzdem eine wunderschöne Hochzeit hattet und du ganz viele schöne Erinnerungen daran hast.

Liebe Grüsse
Dandi78

27.09.13 14:11
malinchen 

Re: Feedback zum Coiffeur Art in Thun

Oh nein, das ist ja wirklich sehr schade!!! Doof dass du dich dann den ganzen Tag nicht wirklich wohl gefühlt hast damit, das sollte absolut nicht passieren! Ich habe auch Locken und schon öfter die Erfahrung gemacht, dass viele Coiffeusen damit nicht klar kommen und keine Ahnung haben, wie man Locken frisiert.

Danke für dein offenes Feedback!

28.09.13 17:39
Ryomo 

Re: Feedback zum Coiffeur Art in Thun

Hatte auch Coiffeur Art ,Super Service,kamen zum Hotel frisierten mich plus 6 weitere Damen/Gäste.War sehr zufrieden!Wunderschöne Frisur,war sehr happy damit.

 1
Coiffeur   wirklich   Feedback   gerechtfertigt   enttäuscht   freundlich   Trauzeugin   Probefrisur   Hochzeitstag   abgesteckt   hingekriegt   Hochzeitsfrisur   frisierten   mitgebracht   zufrieden   Erinnerungen   Vorstellung   Hochstecken   Coiffeusen   wunderschöne
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!