Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   fotografin manutopia
fotografin manutopia
 1 2 3
bienemaja71  am 07.07.2009

fotografin manutopia

Hallo zusammen,

wir heiraten nächstes Jahr und nun sind wir auf der Suche nach der Fotografin bei manutopia gelandet. hat sie jemand von euch bei seiner hochzeit dabei gehabt? die fotos und der preis gefallen uns gut, nur sind wir uns nun nicht ganz sicher ob wir gleich bei der ersten offerte zusagen sollen und uns weitere mühen sparen können oder doch noch weiter schauen sollen..





swap  am 08.07.2009

Re: fotografin manutopia

Hallo Bienemaja71

Ich würde auf jeden Fall noch andere Fotografen anschauen und euch auch von Manutopia noch persönlich die Alben zeigen lassen. Wir haben sie auch angefragt und waren bei ihr, aber die Alben entsprachen nicht ganz unseren Vorstellungen. Kommt natürlich auch immer aufs Budget an.

Fotos sind die Erinnerung an euren grossen Tag und da würde ich schon etwas Zeit investieren, einen guten und für euch passenden Fotografen zu finden.

Liebe Grüsse
SWAP



krienserin  am 08.07.2009

Re: fotografin manutopia

ich habe sie hier auch schon empfohlen. kenne mittlerweile einige, die sie gebucht hatten und haben. und wir sind alle begeistert! kann sie also wärmstens empfehlen. ich habe mir gar keine andere fotografin angeschaut da eh nur sie für uns in frage kommt.

das album kann man ja auch woanders gestalten lassen oder noch besser selbst machen. mir persönlich gefallen ihre alben sehr.



bienemaja71  am 08.07.2009

Re: fotografin manutopia

ja wir haben sie schon getroffen und sie war uns sehr sympathisch. wir müssen uns leider bis ende woche entscheiden, da sie im mai schon einige hochzeits-termine hat und für unser datum bereits eine weitere anfrage..

also die alben haben genau unseren vorstellungen entsprochen.

danke euch zwei für die rückmeldung. hätte mich gerne mit jemandem ausgetauscht die oder der sie auch schon wirklich in action erlebt hat, denn das ist ja mindestens so wichtig, dass sie die leute vor die linse locken kann.

vielleicht meldet sich ja noch jemand.



krienserin  am 08.07.2009

Re: fotografin manutopia

Ja habe sie schon mehrmals in action! si ehat halt so eine freundliche offene art die gut ankommt. wenn du mich fragst: dann buchen. ihr und eure gäste werdet es nicht bereuen.

lieber gruss



schoefli  am 08.07.2009

Re: fotografin manutopia

Hoi Bienemaja71

Wir hatten manutopia (Manuela) an unserer Hochzeit. Sie hat zwei Stunden Brautpaarfotos von uns geschossen. Sie war sehr freundlich und hatte ganz tolle Ideen für Sujets. Die Fotos sind toll geworden, mir hat vor allem gefallen, wie sie mit Schärfe/Unschärfe bewusst gespielt hat. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.
Auch nach der Hochzeit ging es sehr schnell, wir hatten die Fotos schon nach drei Tagen online und dann eine Woche später auf USB-Stick.

Grüessli
Schöfli



Schani

nicht registriert

am 09.07.2009

Re: fotografin manutopia

Hallo zusammen

wir haben "manutopia" auch für nächstes Jahr einfach mal ins blaue hinaus gebucht.

Der Preis ist wirklich sehr gut, und die Fotos welche ich bis jetzt gesehen haben sind wirklich sehr schön. Alben weiss ich leider nicht, die machen wir dann selber.
Auch den Konakt welchen wir bis jetzt gehabt haben ist wirklich super. Sehr freundliche und total unkompliziert.

muss schon sagen, bin froh, dass die Rückmeldung so positiv ist!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



bienemaja71  am 11.07.2009

Re: fotografin manutopia

danke für die Rückmeldung.

wir haben Sie gebucht. bin nun erleichtert. schon wieder was von der liste streichen.



Krispy  am 22.07.2009

Re: fotografin manutopia

@alle, die Manutoptia gebucht haben
Auf ihrer Homepag steht ja, dass man 300 Bilder auf dem Stick bekommt. Sind das genug? Wie siend die bearbeitet und sind die in voller Auflösung?
Merci für die Antworten



Basilea  am 30.07.2009

Re: fotografin manutopia

Hallo zusammen

Manuela hat auch unsere Hochzeit im Juni fotografisch festgehalten. Sie war super lieb und die Fotos sind wunderschön geworden. Auch das Album ist traumhaft. Ich kann sie auch bestens weiter empfehlen.

Liebe Grüsse, Basilea



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.