Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   fotografin manutopia
fotografin manutopia
 1 2 3
Basilea  am 30.07.2009

Re: fotografin manutopia

Ach ja zu den 300 Fotos.............. Also ihr Service ist wirklich einwandfrei. Nach zwei Tagen waren die Fotos online und nach einer Woche hatten wir den USB-Stick mit den 300 Fotos. Für uns hat die Anzahl der Fotos völlig ausgereicht (sie hat 8 Stunden fotografiert). Sie hat ja von den selben Posen und Situationen mehrere Fotos geschossen. Dann haben wir einfach das schönste ausgewählt und so reichen 300 Stück völlig aus. Man muss sich einfach auch selber Grenzen setzen.......

Die Fotos werden von ihr soviel ich weiss nur in einem geringen Mass bearbeitet, ich glaube ganz einfach aus dem Grund, weil sie schon perfekt sind!



bienemaja71  am 31.08.2009

Re: fotografin manutopia

Basilea das hört sich ja richtig gut an. Scheint als ob ihr sehr zufrieden mit dem Serice gewesen seid.

Wir haben nun bereits die Fotos für die Einladungskarten gemacht und sind überglücklich. Genau so wie wir es wollten. natürlich schön! Sogar mein Verlobter der gar nicht fotogen ist hat spass daran gehabt!



pluto2008  am 31.08.2009

Re: fotografin manutopia

Können wir auch nur bestens empfehlen! Sie war einfach super: Fotos waren gut, Service top...und vorallem schnell!



Hase1981  am 31.05.2010

Re: fotografin manutopia

Hallo zusammen

An alle die Manutopia gebucht hatten, darf ich fragen wieviel ihr für den ganzen Tag bezahlten musstet? Und wäre es evt. möglich ein, zwei Fotos von euch zu sehen (gerne auch per PN), denn die Fotografen zeigen, wenn man bei Ihnen ist manchmal nur (würde ich ja auch ;-9 ) die besten Fotos, die sie gemacht haben. Interessieren würden mich vorallem Gruppenfotos und auch Fotos in der Abendlocation bei nicht optimalen Lichtverhältnissen.

Liebs Griässli



Suenneli79

nicht registriert

am 05.06.2010

Re: fotografin manutopia

oh ja, dass würde mich auch interessieren. hatt jemand mir einen pin zur gallerie von manutopia? damit ich mir ein bild machen kann von ihrer kunst?

danke



elchalten  am 05.06.2010

Re: fotografin manutopia

schliesse mich an:
war auch mega froh über eine PN mit dem passwort zu einer der hochzeitsgallerien. wär super, wenn man mal eine ganze hochzeitsreportage anschauen könnte.

danke schon mal!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



sheilyn  am 05.06.2010

Re: fotografin manutopia

wir haben manuela gebucht.

letztes jahr, konnt eman auf sehr viele ganze hochzeitsreportagen zugreiffen, die kein passwort hatten.
ich fande alle reportagen super! sie macht nur tolle bilder, kein geknipse quer durchs zeug..
leider kann man keine ganzen reportaen mehr anschauen. finde ich auch einwenig schade. leider habe ich auch kein passwort. aber ich weiss sie sind alle top :) wie ihre vom letzten jahr. :)

@hase1981
steht auf ihrer HP. ich habe noch 1600.- bezahlt, jetzt ab diesem jahre ist sie 1780. glaube ich.
für jede weitere stunde 120.- so viel ich in erinnerung habe.

ich habe sie auch schon 3 mal getroffen (wobei es 2 mal mit der HZ-fotografie zu tun hatte)
und die fotobücher sind der absolute wahnsinn.
wollte es ja zuerst selber machen. aber als ich die sah....

ich weiss von letztem jahr, dass die ganzen reportagen echt super waren und aussahen! nicht nur die einzelnen bilder, die sie auf der HZ seite hat.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 05.06.2010



Schani81  am 06.06.2010

Re: fotografin manutopia

kann mich da sheilyn nur anschliessen.
auch wir haben "manutopia" gebucht. der kontakt mit ihr war bis jetzt einfach spitzenmässig. wir haben uns einmal direkt bei der kirche zusammen getroffen. sie hat uns ihre fotobücher gezeigt und auch sonst ihre art von fotographie etwas näher gebracht.
sie ist eine wahnsinnig herzliche person und sie gibt einem das gefühl, dass die hochzeit (von dem paar, welches sie fotographiert) einfach das mass-der-dinge ist. und sie freut sich mit einem. man hat absolut nicht das gefühl, dass man geschäftlich zusammensitzt obwohl man schlussendlich alles weiss, was man wissen muss. man geht mit einer sicherheit und ruhe nach hause und man weiss, man muss sich keine gedanken machen um die fotos. die werden einfach spitze!

natürlich, ob einem die fotos gefallen oder nicht, liegt immer im auge des betrachters.

wie sheilyn gesagt hat: früher konnte man sich durch die gallerien klicken und es waren einfach wunderschöne reportagen und bilder. ist nun leider nicht mehr so.

kleiner tipp: wenn interesse vorhanden ist, so schnell wie möglich kontakt mit ihr aufnehmen. durch ihr preis-leistungs verhältnis, ist sie bereits schon für einen grossteil des jahres 2011 ausgebucht!!


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



sheilyn  am 06.06.2010

Re: fotografin manutopia

schani81 hat das sehr sehr treffend geschrieben!!! :)

man macht sich keine sorgen, weil man weiss die fotos werden einfach gut. ich ahbe ein super gefühl bei ihr, kan schani nur zustimmen!

UND JA! Sie ist das 3. jahr in folge ausgebucht!!!! das heisst ja schon mal was. ;)
nicht zu lange warten...



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



elchalten  am 06.06.2010

Re: fotografin manutopia

so, haben uns entschieden. manuela wird auch uns an unserem grossen tag begleiten!!!

wie sie die stimmung in bildern festhalten kann ist wirklich unglaublich! und dies ohne irgendwelche super-spezial objektive, oder super spezial effekte. ihre fotografie ist einfach ganz schlicht und bestimmend. genau unser stil! ich bin sicher, dass man an diesen bildern auch in 10 jahren noch freude hat - weil es schlichte momentaufnahmen sind, ohne irgendwelche fashion trends. freue mich schon jetzt mega darauf!

herzlichen dank für diesen tip!

ps: könnte mir auch vorstellen, noch ein aktshooting mit ihr zu machen - so als kleines hochzeitsgeschenk für meinen gg oder so ;-) denn diese bilder gefallen mir auch mega gut- müsste einfach nur das model noch etwas in form bringen

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.