Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   fotografin manutopia
fotografin manutopia
 1 2 3
sheilyn  am 07.06.2010

Re: fotografin manutopia

schöön :) ich bin mir sicher, die fotos werden auch super!! :)

ich habe auch ein sehr gutes gefühl. :)

ich könnte mir vorstellen, dass ich in einigen jahren ein babyabo lösen würde.
dann muss ich an mir nichts in form bringen.





mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)



sheilyn  am 10.07.2010

Re: fotografin manutopia

Fazit:


ich bin begeistert von manuela! sie ist eine so liebe person, die ihre arbeit versteht und das fotografieren einfach beherrscht!
ich kann sie jedem nur zu gut weiter empfehlen, mir gefallen die fotos so sehr!
ihr preis/leistung verhältnis ist ja echt klasse, sie könnte ruhig mehr für ihr können verlangen!
die fotos waren in 1,5 tagen online! das ist ja mal service!

falls jemand sich es am überlegen ist, ob manuela wirklich die richtige für eure hochzeit ist und ihr einen tieferen einblick in die fotos haben möchtet und eine ganze reportage sehen wollt, dann schreibt mir doch mal eine pn!

edit:
neu gegen den vorjahren, erhält man nun ALLE fotos in farbe und s/w, in voller auflösung auf USB stick.
und die gäste können gratis alles fotos downloaden!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.