Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Für Deko: Casa
Für Deko: Casa
 1
Inessa

nicht registriert

am 31.03.2009

Für Deko: Casa

Ich hab zwr selbst nix gekauft weil ich kaum was selbst mache aber für eine Hochzeitsdeko ist Casa (z.b. im emmencenter) sicher empfehlenswert! Ist meine empfehlung des tages für euch

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 31.03.2009



chena2  am 31.03.2009

Re: Für Deko: Casa

Danke für deine Empfehlung des Tages...



Inessa

nicht registriert

am 31.03.2009

Re: Für Deko: Casa

immer gern .. wer bist du eigentlich wenn ich so frech fragen darf? wir hatten glaub ich ncoh nicht das vergnügen.. ich bin ines und heirate pfingsten einen schweizer, ich selbst bin deutsche und wir leben in der zentralschweiz.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.