Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Hochzeitstorte war ein Traum
Hochzeitstorte war ein Traum
 1
meyers  am 12.02.2013

Hochzeitstorte war ein Traum

Wer die perfekte Hochzeitstorte sucht, muss ins Cafe Dober in Flawil. Wir hatten eine super Eistorte. Himbeer/Haselnuss und Vanille/Erdbeer es war ein Traum. Erika Dober hat uns hervorragend beraten und so hatten wir dann alles was wir uns gewünscht hatten. Wir können euch das Cafe Dober in Flawil wärmstens empfehlen!!!!!!!



BlackAdder  am 30.01.2016

Re: Hochzeitstorte war ein Traum

Himbeer/Haselnuss, da werd ich schwach und werde weich wie Buttercreme
Vielen Dank für den Tipp!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.