Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Kennt jemand das Café Tschapaun
Kennt jemand das Café Tschapaun
 1
nicarina1985  am 07.09.2009

Kennt jemand das Café Tschapaun

Hallo Zusammen

Ich habe letztens eine Art Confiserie in Rorschach (Bodensee) entdeckt. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand dieses kennt und wie die Produkte von denen ist.
Sie machen Hochzeitstorten und auch Apéros.

Danke schön für alle eure Meinungen



chiccalina  am 24.01.2010

Re: Kennt jemand das Café Tschapaun

ich kenn das café, kann dir aber leider keine auskunft geben betreffend hochzeitstorte, war nur ein paarmal drin ist aber auch schon ein paar jahre her



tschap  am 11.02.2010

Re: Kennt jemand das Café Tschapaun

Hallo nicarina1985
Leider habe ich erst jetzt Deine Anzeige gesehen =;o/…
Ich bin jetzt wahrscheinlich zu spät, da Deine Hochzeit schon in 4 Monaten ist.
Ich darf behaupten, dass wir in der Region Rorschach und Umgebung einer der grössten Lieferanten von Hochzeitstorten u.a. sind.
Namhafte Hotels beziehen Ihre Torten für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc. von uns.
Das ist schon mal eine Gute Referenz.
Wir können zwar nicht konkurrieren mit Preisen, wie Grossisten oder Bäckereien diese anbieten. Doch in unserem Preis ist Service und Beratung ein wichtiger Bestandteil.
Eine seriöse Beratung braucht ca. 1h.
Degustationen von den gewünschten Aromen ist selbstverständlich.
Falls Du/Ihr Eure Hochzeitstorte noch nicht bestellt habt, und noch auf der Suche seit, empfehle ich mich gerne, damit wir uns einmal kennen lernen können. Falls dies gewünscht wird, bitte ich Dich, einen Termin mit uns zu reservieren (per Telefon oder E-Mail)…
Es soll für Euch ein schöner Tag werden. Wir übernehmen gerne das Organisatorische (ob Apéro oder Hochzeitstorte).
Es währe schön, etwas von Dir zu hören…

Freundliche Grüsse


Stadtcafé Tschapaun GmbH
Michael Tschapaun
9400 Rorschach
(info@tschapaun.ch)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.