Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Leinwandfotodruck
Leinwandfotodruck
 1
Inessa

nicht registriert

am 23.04.2009

Leinwandfotodruck

Für alle die ein Geschenk für den Ehemann, Hochzeitstag, das Brautpaar, die Trauzeugen etc. suchen: Ein Foto auf leinwand bei www.leinwandfotodruck.ch drucken lassen (holzrahmen, leinen - echt edel) ! Der service ist super, die lieferung schnell, der preis ist gut und die qualität ist super!
Tipp: ich habe mein bild vorher zu einem art-bild unter www.pixlr.com/editor umgewandelt, sieht heiss aus !

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



filu  am 21.05.2009

Re: Leinwandfotodruck

hallo inessa,

danke für den tipp!

ich denke so ein leinwanddruck werden wir dann auch machen lassen.

allerdings wahrscheinlich nicht vom hochzeit, sondern von einem schönen foto unserer flitterwochen. (strand oder so..)
das hängen wir dann im wohnzimmer übers sofa.

mein zukünftiger war auch ganz begeistert!!


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Leinwandfotodruck

freu mich wenn ich dir anregungen geben konnte - ist wirklich sehr schön geworden, findest du es eigtl. ok wenn ich es ihm an der hochzeit übergebe und was würdest du dazu sagen?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



filu  am 25.05.2009

Re: Leinwandfotodruck

ich finde das eine super idee!

suche eben auch schon lange nach einer überraschungs idee für meinen freund!
ich kaufe ihm manchettenknöpfe. aber die muss ich ihm ja dann auch schon vor der hochzeit geben. wollte ihn eigentlich während der hochzeit überraschen...

was genau dazu sagen.. irgendwie was von, dass er dann eine schöne erinnerung an eure hochzeit hat und vielleicht kannst du ihm das ja als sein erstes hochzeitstag geschenk schenken.. ?



mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



Inessa

nicht registriert

am 25.05.2009

Re: Leinwandfotodruck

oh das ist eine feine idee dass ich ihm sage dass ich schon unser erstes hochzeitsgeschenk dabei hab, oder? eine erinnerung ist es ja an sich nicht weils ja kein bild von der hochzeit ist .. mir fehlt eben noch die richtige idee..

manschettenknöpfe ist auch schön, man muss es ja nicht während der feierlichkeit machen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.