| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Limoservice
 1
23.06.11 16:08
Palchen 

Limoservice

Liebe Bräute

Da ich mittlerweile von verschiedenen Seiten schon gehört habe, dass der gebuchte Service mit dieser Firma nicht funktioniert hat, muss ich diesen Thread einfach eröffnen - damit zukünftigen Bräuten nicht das gleiche passiert wie uns!

Einige haben die kurzgefasste Story vielleicht in meinem Hochzeitsbericht schon gelesen:
Wir hatten für die Verschiebung vom Apero zur Abendlocation eine Stretchlimo bei Limolux gebucht. Da 10 Minuten nach dem vereinten Termin immer noch keine Limo in Sicht war, hat unsere Trauzeugin angerufen und nachgefragt. Angeblich hätten Sie gar keinen Auftrag, es sei nur bei einer Offertstellung geblieben. Die Auftragsbestätigung hatten wir aber schwarz auf weiss. Da wir aus zeitlichen Gründen nicht auf die nächste Limo (1h) warten konnten , hat man gesagt ich soll am Montag eine Email schreiben, dann bekommen wir das nächste Mal 50%. Obwohl ich nicht weiss wann ich das nächste Mal eine Limo buchen möchte habe ich einfach aus Prinzip am Montag eine Email geschrieben (inkl. Bestätigung als Anhang). Das ist jetzt schon bald ein Monat her und ich habe immer noch keine Reaktion erhalten.

Also Ladies ich würde euch raten, hiervon die Finger zu lassen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

23.06.11 16:17
trobadora 
Re: Limoservice

Liebe Palchen

Besten Dank für Dein Update. Ich finde es schon noch wichtig, wenn man solche Informationen erhält. Nicht das wir, bei Ihnen gebucht hätten oder so... Aber solche Infos (auch von nimbini zum Postauto) finde ich extrem wichtig, damit man weiss, auf wen man sich einlässt!

Grüässli

24.06.11 12:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Limoservice

Uii nein, das ist ja echt eine Frechheit! Danke für diesen Bericht!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.07.11 23:07
mond26 
Re: Limoservice

@palchen: so eine sauerei, echt! freunde von uns haben mit limolux auch keine guten erfahrungen gemacht. haben den betrag bezahlt und hatten natürlich auch eine einzahlungsbestätigung, doch irgendwie wollte limolux nochmals den betrag etc. war keine schöne geschichte und auch sie würden nie mehr bei dieser firma buchen!

11.11.11 09:08
Chrigel.li 
Re: Limoservice

Hoi Palchen,

wie isch es eigetli uusgange? Hesch wider emol öppis ghört vo däne?
Ha grad a dich müese dänke, wo i letschti uf regesberg i sonere strechtlimousine gsässe bi, wo pünktlich det gstande isch und alli zfride xi sind. :)

liebe Gruess
Christian

11.11.11 14:31
Palchen 

Re: Limoservice

Hoi Christian

Drei Mal darfst du raten
Nein die haben nie mehr was von sich hören lassen...
Manchmal wenn ich darüber nachdenke, bin ich schon noch etwas traurig, weil wann hat man schon die möglichkeit Stretchlimo zu fahren (wir werden es sicher nachholen)? Aber schlussendlich war unsere Lösung und es war ein riesen Spass zu fünft im Golf und stell dir vor wir hätten nach dem Melken in die Limo einsteigen sollen

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

26.12.11 16:33
steyne 

Re: Limoservice

@Palchen:

WIR SIND VON "LIMO 1" IN CRESSIER/FR VERSETZT WORDEN

Wir haben im September eine Stretchlimo gebucht, die uns Anfangs Dezember von uns zu Hause abholen und uns zum Bahnhof Bern (ca. 25km) fahren sollte. Wir haben den Service von einem Gast als Hochzeitsgeschenk zum Auftakt in unsere Flitterwochen geschenkt bekommen. Die Firma hat uns ein Angebot gemacht und wir haben gebucht.

3 Tage vor der Reise hab ich nochmal da angerufen, darauf sogar noch eine Bestätigungsmail bekommen.

Um 6 Uhr morgens hätten die uns abholen sollen, da der Zug um 7 Uhr fuhr und wir nicht hetzen wollten. Als um 6:15 Uhr noch immer keine Limo in Sicht war, haben wir unser Auto beladen und sind selber nach Bern gefahren (bei uns auf dem Land haben wir keine Taxis...).


Am Urlaubsort angekommen hat mein Mann da angerufen weil wir wissen wollten was los war. Wir wissen bis heute nicht, warum niemand aufgetaucht ist, sie haben uns aber angeboten, dass sie uns mit 2 Chauffeuren (Einer, der uns mit der Limo nach Hause fahren würde und den Zweiten, welcher uns mit unserem Auto nachfahren würde. Dies haben wir allerdings abgelehnt, denn der Zauber war vorbei und wir hätten uns nicht mehr darüber gefreut



********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********


Zuletzt bearbeitet am 26.12.11 16:33

15.10.12 16:55
Pepita2012 
Re: Limoservice

so nun ist unsere hochzeit auch schon vorbei (september) und alles hat funktioniert ausser....limo service!

ich kann hier auch nur hinzufügen, dass wir (das brautpaar!) auf ihn warten mussten!
wir haben ausgemacht, dass er uns um 17.45uhr abholt.
die gäste waren schon in ihren autos aufgereiht und haben nur noch auf das brautpaar-auto gewartet.
TZ auf die telefonnummer angerufen, natel auch probiert, nichts, niemand hat abgenommen.
Wir wollten schon ins auto vom TZ hüpfen, da alle gäste gewartet haben in ihren autos und ansonsten der zeitplan für den abend ins trudeln gekommen wäre....
da tauchte limo1 erst um 18.05uhr auf!

also von einem anbieter, egal ob hochzeit oder nicht, erwarte ich pünktlichkeit!
eher schon 5min vor dem termin dort zu stehen hat.

ich habe eigentlich noch am preis diskutieren wollen.....aber mein GG wollte nicht, da wir jetzt sowieso nichts machen konnten....(meiner meinung schon, da 50% des preises bar im couvert noch drin war und wir 50% vorausbezahlen mussten).
er kam ja noch aber mit verspätung und ohne entschuldigung.
nun-ja liebe zukünftige bräute/brautpaare, haltet sowieso alles schriftlich fest (vorab) aber haltet auch schriftlich fest, dass er pünktlich erscheinen soll, ansonsten ihr erlaubt, die leistung zu kürzen (gem. ZGB möglich).

 1
Bestätigungsmail   vorausbezahlen   Stretchlimo   strechtlimousine   funktioniert   entschuldigung   einzahlungsbestätigung   verschiedenen   schlussendlich   Abendlocation   brautpaar-auto   pünktlichkeit   Hochzeitsbericht   Auftragsbestätigung   Limoservice   Informationen   telefonnummer   Offertstellung   Hochzeitsgeschenk   Flitterwochen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!