Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Lob
Lob
 1
leyen  am 23.09.2009

Lob

Wir haben letzten Samstag einen wunderschönen Hochzeitstag erleben dürfen. Einen besonderen Dank möchten wir an folgende Dienstleistern aussprechen (chronologische Reihenfolge):

- Festmode Uztinger in Aarau und Gränicher Luzern: sehr kompetente Beratung, schöne Kleider.
- Coiffure Hair and Beauty in Schöftland: wunderschöne Frisur und natürliches Make-up.
- Blumenladen Schaffner, Muhen: schöne Sträusse
- Zivilstandsamt Bremgarten, Rathaussaal: sehr schöner Saal, schön geführte Ziviltrauung
- Fotografin Frau Rahel Bettschen: eine junge und engagierte Frau. Macht ihren Job sehr gut
- Apéro durch Migros-Partyservice: sehr schönes und feines Apéro! freundliche Mitarbeiter
- Restaurant und Landhotel Hirschen in Erlinsbach: ausgezeichnetes Essen, sehr guter und freundlicher Service und wunderschöne Suite!
- DJ Benz: hat unseren Musikstil bzw. -wunsch verstanden und ist auf individuelle Wünsche während dem gesamten Tanzabend eingegangen. DJ Benz hat auch Fotos vom Abend gemacht und diese uns als CD geschickt. Wunderschön!!
- Victorinox in Ibach-Schwyz: für 11.- (inkl. Gravur) haben wir ein Sackmesser als Gastgeschenk machen lassen können (Offerte einholen)

Zuletzt bearbeitet am 07.10.2009



Franziska

nicht registriert

am 23.09.2009

Re: Lob

Hallo leyen,
ich gratuliere dir zu deinem wohl tollen Hochzeitstag!!
Ich find es toll, das du schreibst das deine Dienstleister gut waren. das nützt allen anderen wieder. Es Grüessli Franziska



speedy  am 24.09.2009

Re: Lob

Hallo Leyen
Ja, auch ich gratuliere euch zu eurer Hochzeit.
Wirklich schön, dass auch mal jemand loben kann. Das ist das Beste, was du deinen Dienstleistern als Dank geben kannst. Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert immer noch am besten.
Liebs Grüessli
Speedy



Inessa

nicht registriert

am 24.09.2009

Re: Lob

gratulation, leyen .. schön auch hat alles super gepasst.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 24.09.2009

Re: Lob

alles gueti leyen! schön dass bi eu söviel zlobä git


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
......Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag......



leyen  am 24.09.2009

Re: Lob

ich danke Euch allen für die Glückwünsche und wünsche natürlich auch Euch allen alles Gute für die Zukunft.



Und was ich noch sagen möchte, bevor ich mich langsam aus diesem Forum verabschiede:


Obwohl ich in diesem Forum nicht viel "unterwegs" war, bin ich immer wieder froh gewesen um kleine wie grosse Tipps. Einige Anregungen und Diskussionen haben uns zudem bei den Vorbereitungen weitergeholfen. Internet sei dank!!!

Euch allen, auch dem Team von hochzeit.ch, danken wir auf jeden Fall für die vielen Inputs. Als frischgebackene Ehefrau kann ich nur noch sagen: Die Hochzeitsvorbereitungen waren ein wunderschönes Projekt!




Zuletzt bearbeitet am 24.09.2009



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.