Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Luftballon fliegen lassen - Geschenk Lädeli in Winti zu empfehlen - Partyplausch
Luftballon fliegen lassen - Geschenk Lädeli in Winti zu empfehlen - Partyplausch
 1
mausii  am 10.09.2015

Luftballon fliegen lassen - Geschenk Lädeli in Winti zu empfehlen - Partyplausch

Ich möchte Euch meine positiven Erfahrungen gerne für Eure Vorbereitungen weitergeben.

Im Zusammenhang damit, ein Luftballon Wettfliegen zu organisieren, stolperte ich in Winterthur über ein tolles kleines Geschenklädeli.

Ich kann es in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Tolle Frau, die alles in kurzer Zeit perfekt organisiert hatte. Für einen absolut tollen Preis!
Im Lädeli würdet ihr auch viele spezielle Ballons, Geschenkideen, Partyartikel und noch vieles mehr finden. Ein Tipp, ruft lieber direkt an oder besucht das Lädeli persönlich, als die HP zu durchstöbern. ;)

Partyplausch - www.partyplausch.com - in Winterthur

Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Erfahrungen wie ich da erleben durfte.

Beste Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.