Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Magy's Brautmode
Magy's Brautmode
 1
fleurie  am 14.08.2009

Magy's Brautmode

Ich möchte nun auch meinen Geheimtipp in Sachen Brautkleider loswerden: Magy's Brautmode in Mägenwil / AG.
Sie führt hauptsächlich (aber nicht nur) Kleider der Marke Lilly, die Auswahl ist gross und die Kleider sind wunderschön. Das beste an den Kleidern aber ist, dass sie hinten schnürbar sind. So müssen die meisten Kleider gar nicht (gross) abgeändert werden, was gerade auch bei Schwangerschaft von grossem Vorteil ist! (Ich rede aus Erfahrung...)

Die Kleider liegen preislich wirklich im Rahmen, die Beratung und der Service sind sehr gut und ausserdem ist man bei Magy's Brautmode auch sehr flexibel und entgegenkommend.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden!



Sposina  am 14.08.2009

Re: Magy's Brautmode

Hallo fleurie

Meine Schwester hat ihr Kleid auch bei Magy's Brautmode gekauft. Sie war schwanger und die Verkläuferin hatte Ihr ein Kleid mit 3 Nummern grösser empfohlen. Das ist ja gut und recht, aber oben war Ihr das Kleid viel zu weit, trotz einnehmen. Wir hatten es zum Glück trotzdem noch hingekriegt..
Ich würde persönlich nicht da hin gehen, da die Verkäuferin auch die ganze Zeit (wirklich min. 3 oder 4 Mal) über Büroangestellte gelästert hat, so viel wie "die kippen ja am Hochzeitstag um, die sind nicht Belastbar und können einfach nicht lange stehen..."! Kann ja was wahres dran haben, vorallem mit dem stehen.. aber ich arbeite im Büro und für mich ist der Laden nichts..

aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.. ev. ist diese Verkäuferin auch nicht mehr dort.



fleurie  am 24.08.2009

Re: Magy's Brautmode

hallo sposina
tut mir leid, dass deine erfahrungen nicht gut waren.

ich hatte nun an diesem wochenende meine hochzeit und es hat wirklich alles gepasst. ich habe mich in meinem kleid rundum wohl gefühlt und habe ganz viel lob dafür geerntet! ich bin froh, dass ich als schwangere mit meinem kleid nicht wie ein "sack" ausgesehen habe. ich würde mich jederzeit wieder für magy und somit für ein lilly-kleid entscheiden!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.