Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Nach der Hochzeit    ›   Lob und Kritik    ›   Thomi Brautmode Thun
Thomi Brautmode Thun
 1
Soefeli82

nicht registriert

am 14.12.2009

Thomi Brautmode Thun

Hallo zusammen

Letzten Samstag war ich bei Thomi Brautmode in Thun und habe mein Traumkleid gefunden. Es war sooo ein schöner Morgen. Es war total super, die diversen Kleider anzuziehen und sich immer wider in einem andere Brautkleid zu sehen. Ich habe es total genossen und wir hatten es sooo lustig.

Bei Thomi Brautmode gibt es momentan Prozente! Und das nicht zu knapp. Auf der 2009-Kollektion kann es bis zu 70% Rabatt geben und auf den 2010-Modellen gibt es 10%. Vielleicht möchte ja die ein oder andere Braut auch noch von den % profitieren. Eifach anrufen bevor ihr hin geht. Es ist sehr zu empfehlen. Sie haben eine groose Auswahl an Kleidern.

Jetzt kann ich unsere Hochzeit kaum erwarten.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



speedy  am 14.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

Hoi Soefeli82
Ich freue mich für dich, dass du dein Traumkleid gefunden hast! Ist ein tolles Erlebnis, gäll. Und jetzt das lange Warten, bis es endlich geliefert wird? Bei mir wars so... Aber nach gut 4 Monaten habe ich auch endlich den Brief bekommen, dass das Kleid da ist und ich anrufen soll für einen Termin fürs Abstecken!
Liebe Grüsse
Speedy



Soefeli82

nicht registriert

am 14.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

Hey Speedy
vielen dank! es ist wirklich ein sehr spezieller moment wenn du weisst - das ist es!

Meine Masse haben sie mir noch nicht genommen. ich muss im Februar nochmals vorbei wegen dem Kopfschmuck und an diesem Tag nehmen sie meine Masse und erst dann wird mein Kleid bestellt. ich darf also bestimmt 5-6monate auf mein kleid warten. aber aufs abstecken freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
Soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



daniela79  am 14.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

Hoi Soefeli
Ou das tönt ja super. Ha grad vor churzem gläsä das sie usverchouf hei.

Weisch ob mä o nur mau cha verbi ga luegä? I bi no grad ziemli hoch Schwanger u cha d Chleider äuä nit probiere.

Grüssli Daniela



Soefeli82

nicht registriert

am 15.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

hallo daniela

da hesch du richtig gläsä, dass si usverchouf hei. ig würd uf all fäll alüte bevor du eifach so verbi geisch. itze mit em usverchouf louft natürlech sehr vil.

grüässli u alles guete für d'geburt...

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



daniela79  am 15.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

Guete Morge.

Merci für d Infos, du de grad mau alüüte!
Danke dir das isch lieb!
Grüessli



claudi78  am 28.12.2009

Re: Thomi Brautmode Thun

Hey so witzig
ig ha mis Chleid ou bim Thomi gfunde wo ig über Wiehnachte widermal bi dehei gsii ;-)
Het mi also ou guet dünkt dert und e guete Service.

*in love since 1st May 2003*
*engaged since 1st January 2006*
*getting married 7th May & 28th August 2010*



Loved  am 31.08.2010

Re: Thomi Brautmode Thun

wisst ihr ob sie jedes jahr im dezember ausverkauf haben?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.