| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was ich im Nachhinein würd anders mache...
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 20
27.08.11 16:07
Lise 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

@Jassy: Ich finde, du musst dir noch keinen Stress machen. Wir hatten erst im Okt beschlossen im April zu heiraten und das hat problemlos gereicht. Mit dem Kleid würde ich bis im Nov warten, dann haben viele Brautgeschäfte Ausverkauf und der lohnt sich auf jeden Fall!
Was ich froh war, dass wir bereits im Okt den ersten Kontakt mit der Goldschmiedin hatten, so hatte Sie genug Zeit um unsere Ringe zu machen und wir konnten sie im "rohen" Zustand 2 Tage Probetragen wegen der Grösse!
Ich wünsche dir eine wunderbare Vorbereitungszeit!


Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

02.09.11 20:50
Jassy

nicht registriert

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Hallo Lise

Ah dann kann ich ja beruhigt sein

Gut ich wollte mich nämlich bald auf die Suche nach einem Kleid machen. Aber meinst du die Zeit reicht bis zum April?! Habe schon gehört, das es Wartezeiten bis zu 6 Monate gibt...

Vielen Dank!! Mir geht es jetzt besser

LG

02.09.11 21:19
Franziska

nicht registriert

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

@jassy, ausverkauf hat bereits angefangen......
Ich würde anrufen und nachfragen, wann dort Ausverkauf ist wo du hingehen möchtest, denn oft gibts sehr lange wartezeiten....

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

03.09.11 09:22
Lise 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

@jassy: Die Ausverkaufskleider werden nicht extra genäht. Das sind die Kleider die du anprobierst und somit sofort verfügbar. Ich habe damals aber auch "Normalpreiskleider" anprobiert und die Verkäuferin hat nichts gesagt, dass es nicht reichen würde.
Franziska hat recht: In einigen Geschäften hat der Ausverkauf bereits angefangen. Ich wünsche dir frohes anprobieren!

Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

03.09.11 11:21
Jassy

nicht registriert

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Oh das ist lieb von euch!! Danke!!

Dann werd ich mich mal informieren gehen.

Bin so aufgeregt!!

22.11.11 13:50
sabrini 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

ich finde die Einladungen sollten schon jetzt langsam rausgehen, die geladenen Gästen wollen sicher auch gerne bescheid wissen wann wie wo usw :)

ansonsten wenn du den termin für kirche bzw standesamt hast hast du noch genügend zeit fürs andere! nicht sputen sondern geniessen :D


> zusammen seit 20.08.2004 - zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 <

11.06.12 11:06
Joy 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Das einzige, das ich im Nachhinein anders machen würde:

Ich würde mindestens für die Kirche einen Videofilmer engagieren!! Die Zeremonie ging wie im Flug vorbei und ich würde sie mir jetzt sooo gerne in Ruhe nochmals auf DVD ansehen. Schade, muss nun wohl das Kopfkino reichen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

12.06.12 07:49
Mona83 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Hallo zusammen

vielen Dank für eure hilfe, das ist für uns zukünftigen bräute der wichtigste thread. bin dankbar über jeden tip. :-)

das wegen dem video muss ich mir wirklich überlegen. könnte ja eigentlich auch ein Freund machen mit der digi cam. habe beim fotograf schon nicht gespart...

ihc habe da noch eine frage, wo findet man gute kirchenmusik. hat jemand einen tip?

Danke euch :-)

03.07.12 20:24
Laluluna 
Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Also ich würd definitiv dföteli vor de trauig mache, das isch sone stress gsi nacher währedem apero und mer hend ja gar nüt gha vom apero und de lüt wills ewig gange isch mit föteli

03.07.12 20:41
saerli 

Re: Was ich im Nachhinein würd anders mache...

Den beni froh, dass mer dFöteli vorher wärde mache :)

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 20
sid=7gR22DdOsnc722cSj1x02Dcx5afjWGRL8ZcVLamSPa4r2H   irgendwie   Nachhinein   SCHOGGI-CALVADOS-MOUSSE   einfach   Hochzeit   Trauung   pref-AKL12868893%40Ackermann-AckermannCh   hochzeitsvorbereitungen   sommer-kurzhose-go-in-5-stck   Zusammengehörigkeitsgefühl   Hochzeitsdiskussionsfreie   Shooting   Trauzeugen   wirklich   perfekt   vielleicht   eigentlich   gemacht   noch-nicht-verheirateten
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!